02.02.12 13:55 Uhr
 2.721
 

Spanien: Dorfgemeinschaft gewinnt 723 Millionen im Lotto - außer einem

Ein gesamtes spanisches Dorf darf sich über einen Lottogewinn von 723 Millionen Euro freuen, die man gemeinschaftlich bei "El Gordo", zu Deutsch "dem Dicken", gewonnen hat.

Jedes Jahr kauft das Dorf Sodeto ein gewisses Kontingent an Karten, aber diesmal hat man vergessen, an einem Haus zu klingeln.

Der Einwohner Costis Mitsotakis ist nun der einzige, der dumm aus der Wäsche guckt und nichts von dem Riesengewinn abbekommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Gewinn, Spanien, Lotto, Jackpot, Dorf
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Erschossenes Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2012 13:58 Uhr von Katzee
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Was ist: denn das für eine "News"? "El Gordo" ist die spanische Weihnachtslotterie und Weihnachten ist ja wohl schon eine Weile her - oder ist denn schon wieder Weihnachten?
Kommentar ansehen
02.02.2012 13:59 Uhr von jwerner111
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: Dumm gelaufen !
Kommentar ansehen
03.02.2012 08:24 Uhr von mort76
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm höflichkeitshalber sollte man den Gewinn ja wohl trotzdem mit dem Pechvogel teilen- das schmälert den Gewinn der Anderen doch kaum...
Kommentar ansehen
04.02.2012 16:11 Uhr von neminem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn sie vergessen haben: bei ihm zu klingeln und er sonst immer mitgespielt hat, gehört es sich ihm den enstsprechenden anteil zu kommen zu lassen.

anders sähe es aus, wenn er selber nicht mitspielen wollte.
Kommentar ansehen
20.02.2012 16:46 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha, Der Grieche kriegt kein Geld, alles wie gehabt^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?