02.02.12 13:52 Uhr
 167
 

Fußball/1. FC Köln: Eiszeit zwischen Volker Finke und Stale Solbakken

Im Sommer noch holte der Sportmanager Volker Finke Stale Solbakken als Trainer zum 1. FC Köln. Schon am Anfang kriselte es zwischen den Beiden wegen der Absetzung von Lukas Podolski als Kapitän.

Nach der 0:5-Niederlage gegen Dortmund, fragte Volker Finke, in Abwesenheit von Solbakken, die Mannschaft, wessen Idee es war, Martin Lanig im Sturm aufzustellen.

Auch auf die Verpflichtung des Bochumers Chong Tese hatte Solbakken keinen Einfluss. Er erfuhr von dem Spieler erst vergangenen Freitag. Solbakken, laut eigener Aussage, plant nur noch Woche für Woche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: 1. FC Köln, Eiszeit, Stale Solbakken, Volker Finke
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2012 15:33 Uhr von georgygx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: falsch!
finke ist genau der richtige!

das problem ist der solbakken.
schon alleine wie er die komplette manschaft umstellte und erst 5-6 spiele später merkte, dass seine taktik nicht von der manschaft verstanden wird.
und dann die ständigen umstellungen ...

es hat schon seinen grund, dass köln die schlechteste abwehr der liga hat.

wenn ich da an die letzten top spiele vor solbakken denke, wie zb der sieg gegen bayern ...

er muss endlich merken, dass die spieler zu dämlich sich um seine komplizierten pläne umzusetzen.
wird er nicht flexibler, gibts bald nen neuen trainer

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?