02.02.12 13:27 Uhr
 243
 

ZDF: "heute-show"-Comedian Oliver Welke als Fußball-Kommentator gehandelt

Das ZDF hat sich scheinbar für einen neuen Moderator bei den Champions-League-Übertragungen entschieden.

Hoch gehandelt wird dabei Comedian und Moderator der "heute-show", Oliver Welke. Dieser hat eine jahrelange Erfahrung als Fußball-Kommentator, denn er war bei der Sat.1-Fußballshow "ran" tätig.

ZDF kommentierte die Personalie noch nicht, es scheint allerdings ausgeschlossen, dass Johannes B. Kerner zum Zweiten zurückkehrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Show, ZDF, Comedian, Kommentator, Oliver Welke
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?