02.02.12 13:17 Uhr
 6.892
 

"Smart Price": Ist dies die schlechteste Valentinskarte aller Zeiten?

Eine passende Valentinskarte zu finden ist nicht leicht, aber diese ist vielleicht nicht die romantischste.

Der Supermarktkette "Asda" ließ eine Karte mit dem Slogan "Be My Valentine" drucken, darunter befindet sich ein Herz, indem das "Smart Price"-Logo der Kette zu finden ist.

Die Karte kostet sieben Pence, aber die Kunden überzeugt das Konzept nicht. Die Karte sei vielmehr dazu geeignet, den Partner endlich loszuwerden, so der Tenor der Kommentare von Usern eines Internet-Forums.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Preis, Großbritannien, Supermarkt, Valentinskarte
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sprint eröffnet Twice the Price Shop neben Verizon Shop
München: Junge verschießt Elfmeter und Vater beißt daraufhin den Schiedsrichter
Würzburg: Mann ruft bei Polizei-Notruf an, weil er bei Monopoly verliert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2012 14:29 Uhr von -MaD-
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
wer weiß: vielleichts kommts bei den schotten ja gut an ;)

ne aber mal im ernst, ich studiere grad in england um hab die karten auch gesehn... fand ich fast so gut, wie die verlobungsringe für 50 pence in nem anderen laden :D
Kommentar ansehen
02.02.2012 15:03 Uhr von JesusSchmidt
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
und? valetinstag ist eh schlechtester "feiertag". sowas machen nur völlig verblödete mit.

lieber eine ex-freundin mehr auf der liste als auch nur einmal deratige kapitalistenscheisse mitzumachen.

ich steh nicht auf gehirnwäsche.
Kommentar ansehen
02.02.2012 15:15 Uhr von httpkiller
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will auch eine Valentinskarte mit großem Aldi Logo drauf. Das hat Stil.
Kommentar ansehen
02.02.2012 20:57 Uhr von kirkpatrik
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Warum: wird wegen diesem Tag nur immer wieder ein solcher Aufriss gemacht???
Kommentar ansehen
03.02.2012 10:05 Uhr von Farscape99
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oje oje: was hier wieder für Kommentare stehen...Leute, wer da nicht mit machen möchte der lässt es eben. Es wird doch keiner gezwungen dem "Kapitalistenkram" beizuwohnen. Es muss auch keiner zu Weihnachten Geschenke verteilen oder zu Ostern Schokohasen essen.
Lasst den Leuten doch den Spaß. Und die Karte...jeder wie er mag. Ich habe letztes Jahr ein Bild von meinem Freund und mir ausgedruckt und entsprechend gestaltet. Ist eh viel schöner.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?