02.02.12 13:22 Uhr
 398
 

Michelle Obama gewinnt Liegestütz-Duell in US-Talkshow

In der US-Talkshow von Ellen DeGeneres war die First Lady der USA, Michelle Obama, zu Gast.

Nach Fragen, ob der Präsident Barack Obama seine Socken wegräumt - Michelle verneinte dies - kam man auf die Idee ein Liegestütz-Duell durchzuführen.

Zunächst lief es für Michelle Obama und die Moderatorin Ellen DeGeneres gut, doch dann gab die Talkmasterin auf, während Michelle weitermachte und mit 25 Stützen gewann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Duell, Talkshow, Michelle Obama, Ellen DeGeneres
Quelle: www.independent.ie

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen
Internet-Meme von Michelle Obama: "Immigrantin nahm mir meinen Job weg"
USA: Frau verliert Job nach rassistischen Sprüchen über Michelle Obama

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2012 13:47 Uhr von Clemens1991
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Affentheater mehr nicht
Kommentar ansehen
02.02.2012 13:54 Uhr von jwerner111
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: Der Präsident räumt seine Socken nicht weg.
Und seine frau kann auch noch Liegestütze machen.
Der Mann muss gewählt werden!!
Kommentar ansehen
02.02.2012 14:05 Uhr von machi
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Der letzte hat 2 Kriege angefangen, war strunzen blöd, hat den Kreationismus wieder geholt, war nen Säufer und hat 5 Ölminister gehabt.
Ich sehe jetzt keinen Grund Obama zu flamen.
Mach halt selbst 25 Liegestütze im Fernsehen...
Kommentar ansehen
03.02.2012 03:12 Uhr von Zitronenpresse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Belanglos?? Mit Nichten! Das ist genau die Intellektuelle Schiene, die der amerikanische Durchschnittswähler gerade noch verarbeiten kann, ohne Kopfschmerzen zu kriegen!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen
Internet-Meme von Michelle Obama: "Immigrantin nahm mir meinen Job weg"
USA: Frau verliert Job nach rassistischen Sprüchen über Michelle Obama


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?