02.02.12 11:27 Uhr
 170
 

Seat Ibiza: Neue Generation zum Frühjahr im Autohaus (Update)

Der neue Ibiza ist längst bekannt (ShortNews berichtete), nun haben die Spanier auch die Markteinführung ihres neuen Kleinwagens verraten.

Ohne große Worte: Zum Frühjahr rollt die neue Generation des Seat Ibiza in die Autohäuser. Angeboten werden wie bisher die drei Versionen Dreitürer, Fünftürer und Kombi, wie ebenso drei Ausstattungen.

Gebaut wird der kleine Seat Ibiza übrigens seit anno 1984, die aktuelle (und bald letzte) Generation teilte sich ihre Plattform mit den Konzerngeschwistern VW Polo und Audi A1.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Generation, Frühjahr, Autohaus, Seat Ibiza
Quelle: www.auto-und-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2012 11:27 Uhr von DP79
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Na ja, so viel anders scheint beim neuen Ibiza gar nicht zu sein, außer das dir Front vielleicht etwas grimmiger ausschaut. Für das Geld aber ist das wohl mehr als okay, wenn man sich dagegen mal die Preise der VW-Mutter anschaut...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?