02.02.12 11:13 Uhr
 16.683
 

Nuschelnder Kandidat bei "DSDS": Auftritt schockiert selbst Dieter Bohlen

Bei den aktuell laufenden Castings von "Deutschland sucht den Superstar" trat auch Kandidat Bastian Busson mit seiner eigenen Interpretation des Kult-Hits "Mad World" auf.

Dabei sang der selbsternannte Frauenaufreisser völlig undeutlich und in komplett falschem Englisch. Dies erstaunte selbst Pop-Titan Dieter Bohlen, der Bastian als den Sänger mit dem schlechtesten Englisch auszeichnete.

"Das ist die absolute Katastrophe. Von allen Kandidaten in allen neun Staffeln das schlechteste Englisch, also was heißt Englisch, das kann man auch nicht sagen", sagte Dieter Bohlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KleineLilly
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Auftritt, Dieter Bohlen
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2012 11:19 Uhr von CommanderRitchie
 
+24 | -22
 
ANZEIGEN
Und der Auftritt von Dieter Bohlen schockt viele Zuschauer auch immer wieder !!
Kommentar ansehen
02.02.2012 11:22 Uhr von Apophis_83
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Und hier das Video dazu: http://www.clipfish.de/...
Kommentar ansehen
02.02.2012 11:37 Uhr von freaked
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Schlechtes Englisch: Mit Deutsch hat er es aber auch nicht so. ^^
Kommentar ansehen
02.02.2012 11:43 Uhr von _Illusion_
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
danke @ apophis: dass ich es mir anschaun musste ;o)

Ich kann es nicht glauben, dass es Leute gibt, die sich freiwillig derart lächerlich machen und sich scheinbar unwissend zum Depp machen.

Ich kann aber auch nicht glauben, dass wirklich alle solche Kasper fürn Fuffi zwecks Quote eingekauft werden.

Was stimmt denn nun? :-))
Kommentar ansehen
02.02.2012 11:44 Uhr von CoffeMaker
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Der konnte wahrscheinlich kein Englisch. Kinder die irgendwelche Songs nachträllern, singen auch nur nach Gehör (ohne die Wörter wirklich zu verstehen) und da kommen dann auch ganz kuriose "englische" Wörter bei raus XD
Kommentar ansehen
02.02.2012 11:50 Uhr von phiLue
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Frauenaufreisser? Der Typ hat selber gesagt das er gerne Berühmt werden will damit er auch mal eine kennen lernt. Also will er gerne ein Frauenaufreisser werden (wenn überhaupt).

Ansonsten... totaler Vollidiot und sicherlich auch von RTL bezahlt damit er mit seiner Dummheit im Fernsehen auftritt. Fake wie sonst auch alles bei RTL.... trotzdem unterhaltsam und irgendwo witzig :)
Kommentar ansehen
02.02.2012 12:05 Uhr von xyr0x
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Frauen sind auf Berühmtheit geil, dadurch würde ich dann auch über Facebook mehr Mädchen abbekommen....

Alleine Dafür würde ich die gesamte Staffel Absagen und Ihn als Gewinner küren. :D
Kommentar ansehen
02.02.2012 12:17 Uhr von fromdusktilldawn
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
oh man, ich habs getan, ich habe mir seit jahren das erste und letzte mal so etwas angetan, NIE WIEDER!!!!!
Kommentar ansehen
02.02.2012 12:25 Uhr von dididada
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Warum? Es wird Zeit das die "Zulassung" zu DSDS im vornhinein, ohne Kamera geschieht.
Denn: Ich als Zuschauer will unterhalten und nicht verblödet werden.
Kommentar ansehen
02.02.2012 14:24 Uhr von illuminati75
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
respekt: ich denke der junge hat aber auch größere probs zuhause etc. klar sind die selber schuld wenn die da hin gehen. trotzdem sollte man den respekt vor dem menschen nicht verlieren. aufgrund seiner ausspracheprobleme und sein poserauftreten will er doch nur eine mauer aufbauen
Kommentar ansehen
02.02.2012 16:43 Uhr von Gorli
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, sagen wir mal das was ich in der Dusche von mir gebe hört sich auch nicht besser an. Der Unterschied ist: ICH präsentiere das nicht im Fernsehen.
Kommentar ansehen
02.02.2012 16:46 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
illusion: die meisten leute sind einfach naiv genug, die glauben, die haben eine chance. natürlich oder auch vor allem die kamera teams werden dem jugen dementsprechend hoffnungen machen. man schneidet alles so zusammen das es super rüber kommt, "wir wollen nur dein bestes" etc.
wär ja nicht das erste mal das so kamerateams leute hinters licht führen und die endfassung des kurzfilms dann ganz anders ausfällt als gedacht.
Kommentar ansehen
02.02.2012 18:12 Uhr von Acun87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ALSO: ist das eine news wert ??? auch wenn es wieder so ne trash news ist ????

denn es gab mind. 128390218039120 schlechtere als diesen jungen in den 9 staffeln
Kommentar ansehen
02.02.2012 18:14 Uhr von fritz111
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
tja,wieder ein Deutscher der lieber Ausländer sein: möchte.Also so langsam laufen euch die Jugendlichen weg...
Kommentar ansehen
02.02.2012 19:31 Uhr von xDP02
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: würd auch gern mal in der Jury sitzen, nur zu Anfang, dann kann nen anderer Übernehmen.
Soetwas in der ersten Reihe mitbekommen, ein paar Stunden und du gehst mit nem Sixpack nach Hause.
Kommentar ansehen
02.02.2012 20:06 Uhr von neminem
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ganz ehrlich: wenn ich der chef in dem bettenlager wär, würd ich ihn feuern.
Kommentar ansehen
03.02.2012 00:51 Uhr von Katü
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja klar...ganz überaschend.../sarkasmus: Das ist ja das was mich an dieser Sendung am meisten ärgert.

50.000 und mehr sollen sich ja da angeblich vorstellen. Diese 50.000 haben sicher nicht vor der Jury gestanden (sonst würden die noch an der ersten Staffel arbeiten).

Also ist jeder noch so grottenschlechte Sänger irgenwann weitergelassen worden.

Nicht nur das...einige werden ja auch noch doppelt vorgeführt idem sie vorher noch brav mit Musikuntermalung und den richtigen Fragen als Volldeppen dargestellt werden.
Kommentar ansehen
03.02.2012 05:15 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
19 jahre, noch nix gelernt, in dem alter hab ich richtig kohle verdient, und macht sich da so voll zum affen und merkt es noch nicht einmal, was für eine idiotie, von was träumen solche idioten nachts denn nur ??
Kommentar ansehen
03.02.2012 13:00 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@illuminati75: Da liegt vielleicht schon eines der Probleme.

>trotzdem sollte man den respekt vor dem menschen nicht verlieren. aufgrund seiner ausspracheprobleme und sein poserauftreten will er doch nur eine mauer aufbauen<

Einem fremden Menschen bringe ich erstmal nur einen Minimalrespekt entgegen. Ich akzeptiere, dass er lebt und keine starken Schmerzen erleiden möchte.
Den Rest muss er sich verdienen.

Und genau das zu verinnerlichen, hätte diesem jungen Mann wahrscheinlich auch gut getan, denn er hält sich ja für den Größten. Sicher ist das zum Teil nur ein Schutzmechanismus, aber zum anderen Teil auch nicht. Ihm täte es gut zu verinnerlichen, dass er nur das darstellt, was er sich durch Leistung verdient. Durch soziale Leistung, durch wirtschaftliche Leistung udn hier eben durch Gesangs- und Darstellungsleistung. Der Junge hat nie Kritik erfahren.

Für so eine Bemerkung, wie seine "ich weiss"-Antwort auf Bohlens Satz, dass seine Hose cool ist, hätte ich damals Riesenärger bekommen und von meinen Eltern eine saftige Lektion in Sachen Bescheidenheit (allerdings Jahre vorher im Alter von acht oder neun) erhalten.
Der Junge kann sich überhaupt nicht selber einschätzen. Und daraus ergeben sich im Grunde all seine anderen Probleme.

Es ist ja nicht schlimm ein Looser zu sein. Man muss es nur wissen, akzeptieren, und dann Stück für Stück an einzelnen Baustellen arbeiten, um besser zu werden. Ein Star und ein Held wird man als Looser nie (das wäre pures Glück), dass muss man von vorneherein einsehen, um innere Ausgeglichenheit zu bekommen. Aber man kann´s bis zum unteren Durchschnitt schaffen. Das ist ein realistisches Ziel. Und schwer genug, wenn man so wenig mitbekommen hat, wie dieser Junge.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben