02.02.12 10:12 Uhr
 1.401
 

Fußball: Mesut Özil will bis zum Ende seiner Karriere bei den Königlichen spielen

Der deutsche Nationalspieler Mesut Özil strebt an, für immer bei Real Madrid zu spielen und dort auch seine Fußballlaufbahn zu beenden.

"Ich will meine Karriere bei Real Madrid beenden", erklärte der 23-Jährige dem Sportmagazin "kicker". Özil räumte aber auch ein, dass dies bei den Königlichen sehr schwer werden wird, da immer gute neue Spieler verpflichtet werden.

Allerdings ist der Nationalspieler der festen Überzeugung, dass er das Potential hat sich, über einen langen Zeitraum bei den Madrilenen zu behaupten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Ende, Karriere, Mesut Özil
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball-EM: CSU-Politiker Markus Söder schimpft wegen Elfer auf Mesut Özil
Fußball-EM: Mehmet Scholls Kritik an Mesut Özil "pralle" an ihm einfach ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2012 10:12 Uhr von angelina2011
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Da hat sich der Mesut aber eine Mammutaufgabe vorgenommen. Noch nicht mal eine Ikone wie Raul hat es geschafft bis zum Karriereende dort zu spielen. Viel Erfolg Mesut.
Kommentar ansehen
02.02.2012 10:56 Uhr von diezeeL
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Raul Raul hätte seine Karriere dort beenden können, er wollte aber lieber noch ein paar Jahre spielen und nicht auf der Bank hocken.
Kommentar ansehen
02.02.2012 11:14 Uhr von sc4ry
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wenn er sich: damit zufrieden gibt *hehe*
Kommentar ansehen
02.02.2012 11:49 Uhr von Suzaru
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Why not? Warum nicht? Es gibt viele die dort sehr viele Jahre gespielt haben wie z.B. Guti, Raul, R. Carlos oder Zidane
Kommentar ansehen
02.02.2012 12:40 Uhr von Filzpiepe
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
2 Jahren ist er da weg! Hochgejubelt und dann fallengelassen! So ists doch immer!

Erst ist der der beste Einkauf, den sie je gemacht haben, dann verletzt er sich, ist ein paar Wochen auf der Bank, dann kommt der nächste und er ist weg!

Jaja, ich bin Fußball-Weise ;)))

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIE