02.02.12 09:45 Uhr
 10.013
 

Neuer Intimschmuck-Trend aus USA: Pelz und Federn für den Venushügel

"Pimp Your Pussy!" - Überflüssig und nicht besonders hübsch, aber ein Trend: In den USA lassen sich die Damen neuerdings den Intimbereich mit Pelzen und Federn verschönern.

Im Video eines US-Spa-Studio wird gezeigt, wie sich die Kundinnen tatsächlich den Venushügel mit rosa Fuchspelz bekleben lassen.

"Fur & Feather Bikini Glamour" nennt sich das Ganze. Ob diese Intimverschönerung ein Gag frei nach dem Motto "Humor macht sexy" sein soll oder bitterer Ernst des Spa-Studios, bleibt leider offen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Neuer, Trend, Schmuck, Pelz, Intim, Venushügel
Quelle: www.jolie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2012 09:58 Uhr von Schinkenspalter
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Jolie: DAS Nachrichtenmagazin schlecht hin xD

edith fragt: bin ich ein IT-Girl?^^

[ nachträglich editiert von Schinkenspalter ]
Kommentar ansehen
02.02.2012 10:02 Uhr von Lucotus
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.02.2012 10:09 Uhr von masteroftheuniverse
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
wen macht das nich an totes tier im genitalbereich...
Kommentar ansehen
02.02.2012 10:11 Uhr von SN_Spitfire
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
WHUT: Pelz is wieder IN so langsam?

VERGESST ES... Ich bin raus!
Kommentar ansehen
02.02.2012 10:17 Uhr von selflezz1
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Unfassbar: So ein unglaublicher Unsinn!!!

1. Wird niemals schön aussehen
2. Wie würden wir das wohl finden, wenn irgendwelche Riesen uns die Haut abziehen und sich in den Schambereich kleben??
3. Pelz im Schritt will keiner !!
Kommentar ansehen
02.02.2012 10:18 Uhr von JesusSchmidt
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
trend-hirnfick: wieviele "damen" laufen denn so rum?
es sollten wenigstens ein paar tausend mit steigender tendenz sein.
ansonsten kann man wohl kaum von "trend" sprechen.

meldung ist 100% ente.
Kommentar ansehen
02.02.2012 10:52 Uhr von Marco Werner
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Ob die Damen,die sowas machen: vergessen haben,daß die Natur an dieser Stelle eh einen Pelz vorgesehen hat und man einfach nur mal ein paar Wochen warten muss ? Der ist zwar meist nicht serienmäßig rosa,aber dem kann man ja nachhelfen :-D
Kommentar ansehen
02.02.2012 10:57 Uhr von Klecks13
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso eigentlich: mit Pelz bekleben??

Brauchen doch nur färben statt rasieren *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
02.02.2012 13:15 Uhr von Oldirtybastard99
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News: macht ohne Bild keinen Sinn!
Kommentar ansehen
02.02.2012 14:11 Uhr von dommen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Pelz und Federn auf dem Venushügel": Verspürte ich den unwiderstehlichen Drang, es mit einem Truthan zu treiben, bräch ich in eine Zuchtanlage ein...
Kommentar ansehen
02.02.2012 15:35 Uhr von sv3nni
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: macht hier wieder jeder werbung für sein blog oderwas
Kommentar ansehen
02.02.2012 20:50 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ihr checkt das nur einfach nicht Gekreuseltes Schamhaar kann man wohl kaum mit einem edlen Pelz vergleichen der dazu noch cool gefärbt ist.

Ich finde das mal absolut stylisch ... aber es ist eben Geschmackssache, genauso wie fast alles andere auch.

Ich verstehe nur nicht wie man so primitiv sein kann und andere Menschen als "Hirnfick" oder ähnliches beschimpfen kann weil diese etwas tun das dem eigenen Geschmack wiederspricht.

Sorry aber das zeugt nicht gerade von viel intelligenz!
Kommentar ansehen
03.02.2012 10:47 Uhr von Kurioso
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Trend = Perversion

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?