02.02.12 09:19 Uhr
 2.542
 

Prequels zu "Watchmen" angekündigt

Der amerikanische Comicverlag DC hat nun bekannt gegeben, dass man die Reihe "Watchmen" mit einigen Prequels erweitern möchte.

Auch ein erstes Cover zu "Before Watchmen", welches die Geschichte des Charakters Ozymandias erzählt, ist bereits veröffentlicht worden.

Comicautor Len Wein begründet die Prequels damit, dass man Lücken füllen wolle, welche in der Grundgeschichte aufgeworfen werden. Schöpfer Alan Moore distanziert sich jedoch von dem Projekt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Veröffentlichung, Comic, Verlag, Idee, Prequel, Watchmen
Quelle: myofb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2012 10:05 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.02.2012 10:14 Uhr von schere567
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Ich fand den Film supergut!
Kommentar ansehen
02.02.2012 10:24 Uhr von falkz20
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
kann mir jemand verraten, warum: normale menschen, ohne superkräfte (so wurde es in watchman gesagt) auf 20 meter höhe springen könne, menschen 10 meter durch die luft werfen könne, mal eben arme brechen, oder mit der faust marmor an der wand zerschlagen können???

habe ich was verpasst??
Kommentar ansehen
02.02.2012 10:28 Uhr von Thingol
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Schöpfer Alan Moore distanziert sich": Richtig so. Ich werd diesen Dreck auch nicht lesen. Die moore´schen Comics sind super, mehr braucht kein Mensch.
Kommentar ansehen
02.02.2012 10:57 Uhr von fritz111
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ozymandias ist geklaut der charaktere
Kommentar ansehen
02.02.2012 11:06 Uhr von Hodenbeutel
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@falkz20: Fiktion?

Batman hat auch keine Superkräfte.. da beschwert sich aber keiner ;)
Kommentar ansehen
02.02.2012 11:09 Uhr von falkz20
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
batman: hat seine spielzeuge, und seinen anzug, der ja ne art exoskelet ist ;)
Kommentar ansehen
02.02.2012 11:19 Uhr von DEvB
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
off topic: Ich habe 15 Monate in Northampton gewohnt und habe Mr.Moore öfter mal in der Fußgängerzone gesehen... eine sehr imposante Erscheinung :)... Dass er sich distanziert wundert mich garnicht. Schließlich hat er sich ja auch von allen Filmen zu seinen Comics distanziert und weigert sich das Geld dafür anzunehmen... Ist ja auch kein Wunder so schlecht wie die Filme teilweise sind...
Kommentar ansehen
02.02.2012 11:36 Uhr von Killing_Joke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@falkz20: wo bitte ist Batmans Anzug nen Exoskelett.Außer in einigen Crossover wie z.B. Batman vs Predator trägt er was ähnliches obwohl das auch schon eher ne Rüstung is.ansonsten is das nen stinknormales Kostüm ohne kraftverstärkende Eigenschaften.

Comics lesen,informieren,dann kommentieren.
Kommentar ansehen
02.02.2012 11:48 Uhr von falkz20
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Killing_Joke: ich weiß nur, das in einem film, glaube batman return, oder wie auch immer der erste mit bale hieß, da wird so ein gestänge am arm gezeugt, was wohl ne art kraftverstärker ist. oder verwechsel ich das mit nem anderen film, aber ichglaube es gesehen zu haben.


zitat aus dem netz zu batman the dark knight...

"... Anfang die Aktion mit Tiefgarage: Das Waffe umbiegen geht klar, so weit ich das überblickt habe hat er eine Art Kraftverstärker am Handgelenk..."

[ nachträglich editiert von falkz20 ]
Kommentar ansehen
02.02.2012 11:49 Uhr von Hodenbeutel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@falkz20: Spielzeuge haben die Watchmen auch..

Auserdem: Ich weiß nicht auf welche Comics/Filme du dich beziehst, aber mal abgesehen von dem Zeug das Batman in seinem Gürtel hat und dem Batmobil hat der auch nichts wirklich besonderes.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben