02.02.12 09:10 Uhr
 1.710
 

David Hasselhoff: Dritter Heiratsantrag

Schon zwei Mal hat David Hasselhoff seiner Freundin Hayley Roberts einen Heiratsantrag gemacht. Nun hat er es wieder versucht.

Diesmal ist der Star auf der Sydney Harbour Bridge auf die Knie gegangen, um sie zu fragen, ob sie seine Frau werden will.

Nach dem Antrag teilte David der Welt folgendes über Twitter mit: "Hab´s ganz oben auf der Sydney Harbour Bridge versucht. Was denkt ihr, hat sie gesagt?" Ob seine 25 Jahre jüngere Freundin "Ja" gesagt hat, ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandra89
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David, Antrag, Sydney, Heiratsantrag, David Hasselhoff
Quelle: www.news.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für 599 Euro kann man mit David Hasselhoff auf Kreuzfahrt gehen
David Hasselhoff im Zombie-Modus des Computergames "Call of Duty" zu sehen
David Hasselhoff hat kein Geld mehr: Nur noch 600 Dollar auf Konto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.02.2012 09:13 Uhr von sandra89