01.02.12 21:19 Uhr
 2.404
 

Australian Open: Fan schnappt Mädchen ihr Novak Djokovic-Shirt weg

Nach dem Australian Open-Finale zwischen Rafael Nadal und Novak Djokovic erlebte eine Zuschauerin eine herbe Enttäuschung. Die junge Dame hatte dem Serben im beinahe sechsstündigen Match fest die Daumen gedrückt.

Nach seinem Sieg bedankte sich Djokovic bei den Zuschauern und warf Ausrüstungsgegenstände ins Publikum. Dem jungen Fan wollte er sein Tennis-Shirt zukommen lassen, doch es blieb lediglich beim guten Willen.

Der Wurf fand nämlich nicht die eigentliche Adressatin, sondern endete in den Händen einer gierigen Zuschauerin, die sich das Shirt im Flug durch einen schnellen Griff sicherte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frau, Fan, Tennis, Shirt, Enttäuschung, Australian Open
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Serena Williams hat schwanger die Australian Open gewonnen
Tennis/Australian Open: Schweizer Roger Federer siegt im Finale von Melbourne
Tennis/Australian Open: Serena Williams besiegt ihre Schwester Venus im Finale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2012 21:41 Uhr von Pikatchuu
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Naja so ist die fette alte doch noch berühmt geworden für ihre dreckige Gier.

Hoffentlich wird sie auf der Straße ausgelacht, die Verkauft das sowieso bei Ebay.
Kommentar ansehen
01.02.2012 22:11 Uhr von Klassenfeind
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt hatte ich doch erst gedacht da hätte einer dem Mädel das T - Shirt vom Körper gerissen und dachte noch, wie geht das denn ??...ohne eingetretenes Geschlechtsteil des Typen...aber nach dem Lesen der News, kam der Ach - Soo ..Effekt...
Kommentar ansehen
01.02.2012 22:11 Uhr von Gorxas
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Wow... Hammer... Welch eine News! Ich bin begeistert! Selten so einen absoluten Dünnschiss gelesen!

Gratulation!
Kommentar ansehen
01.02.2012 23:22 Uhr von Junginho
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt hör aber auf: interessieren dich die (fast) nackten Weiber hier mehr? ;-)
Kommentar ansehen
02.02.2012 08:31 Uhr von noshitsherlock
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
F*** GEMA: wollt ich mir die gierige dicke Frau und das arme Opfer anschauen... Video ist aufgrund von Urheberrechten gesperrt .... GEIL MAN -.-
Kommentar ansehen
02.02.2012 09:10 Uhr von kostenix
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was hatn die gema: damit zu tun? da steht urheber ist tennis australia....
Kommentar ansehen
02.02.2012 10:37 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ente wenn t-shirts ins publikum geworfen werden, gehört es demjenigen, der es fängt.

und wieso ist die glückliche "gierig"? davon steht auch nix in der quelle.
Kommentar ansehen
02.02.2012 13:43 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hehe: Ich wäre wenigstens so nett gewesen und hätte sie mal dran riechen lassen lol