01.02.12 19:30 Uhr
 65
 

Fußball/VfL Wolfsburg: Patrick Helmes darf wieder mit den Profis trainieren

Wolfsburgs Stürmer Patrick Helmes darf nach seiner Verbannung zu den Amateuren wieder mit der Profimannschaft trainieren.

Er werde seine Chance bekommen, sagte Coach Magath der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung": "Er kann ein wichtiger Spieler für uns werden. "

Der Offensivspieler kann sich nun auf professionelle Weise fit halten. Allerdings ist ein Spieleinsatz für den 27-Jährigen nicht sehr wahrscheinlich.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wolfsburg, Felix Magath, Patrick Helmes
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Chinesischer Klub Shandong Luneng entlässt Trainer Felix Magath
Fußball: Felix Magath übernimmt Trainerjob bei Shandong Luneng Taishan in China
Fußball-EM: Felix Magath würde Lukas Podolski nicht in Kader aufnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Chinesischer Klub Shandong Luneng entlässt Trainer Felix Magath
Fußball: Felix Magath übernimmt Trainerjob bei Shandong Luneng Taishan in China
Fußball-EM: Felix Magath würde Lukas Podolski nicht in Kader aufnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?