01.02.12 19:30 Uhr
 59
 

Fußball/VfL Wolfsburg: Patrick Helmes darf wieder mit den Profis trainieren

Wolfsburgs Stürmer Patrick Helmes darf nach seiner Verbannung zu den Amateuren wieder mit der Profimannschaft trainieren.

Er werde seine Chance bekommen, sagte Coach Magath der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung": "Er kann ein wichtiger Spieler für uns werden. "

Der Offensivspieler kann sich nun auf professionelle Weise fit halten. Allerdings ist ein Spieleinsatz für den 27-Jährigen nicht sehr wahrscheinlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wolfsburg, Felix Magath, Patrick Helmes
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?