01.02.12 17:15 Uhr
 5.254
 

Keine Lust auf Sex? So kann man es seinem Partner sagen, ohne ihn zu verletzen

In den Anfängen einer Beziehung passiert es oft, dass man das gemeinsame Bett gar nicht mehr verlassen möchte. Doch mit der Zeit wird es bei den meisten Paaren weniger und hin und wieder hat man schlicht keine Lust auf Sex.

Wie erklärt man dies seinem Partner, ohne ihm einen Grund für Selbstzweifel zu geben, weil man einfach nicht in Stimmung ist? Anstatt dem bekannten "Ich habe Kopfschmerzen" könnte man auf eine Magenverstimmung zurück greifen. Oder man redet einfach ganz offen mit dem Partner.

Ebenso könnte man die Unlust mit Müdigkeit erklären und den Partner zum Beispiel auf den nächsten Morgen vertrösten. Ganz einfach ist natürlich sich auf ein wenig Gefummel zu beschränken oder sich zusammen auf die Couch zu kuscheln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Erotik, Partner, Lust
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2012 17:19 Uhr von kranfuehrer
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
"BILD": Das war klar.
Kommentar ansehen
01.02.2012 18:18 Uhr von 1234321
 
+22 | -13
 
ANZEIGEN
Ich sag immer: "Du bist mir zu fett geworden.": Danach dreht sie sich immer um, und ich hab meine Ruhe.
Kommentar ansehen
01.02.2012 18:26 Uhr von xjv8
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@1234321: Die Überschrift lautet: "So kann man es seinem Partner sagen, ohne ihn zu verletzen" Du hast da etwas falsch verstanden, aber wenn´s hilft. :-)))
Kommentar ansehen
01.02.2012 18:56 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Spenci hat anscheinend ahnung davon nicht ranzudürfen.
Kommentar ansehen
01.02.2012 20:41 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
da ist es: "Oder man redet einfach ganz offen mit dem Partner"

habt ihr eine ahnung was man alles erreicht, wenn man wirklich offen und ehrlich ist? man braucht keine bescheuerten lügen...
Kommentar ansehen
01.02.2012 21:40 Uhr von Darkara
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Schatz: Sie: "Schatz, ich bin so Geil auf dich!"
Er: "Ja, das sagt deine Schwester auch immer zu mir."
Kommentar ansehen
02.02.2012 02:24 Uhr von Danymator
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@1234321: *lol* - wie einfühlsam und sensibel zugleich . . .
Kommentar ansehen
02.02.2012 09:18 Uhr von Tobi1983
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
BILD: Unterschichtenzeitung!
Kommentar ansehen
02.02.2012 09:24 Uhr von PrinzAufLinse
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
er: Schatz, hier sind deine Kopfschmerztabletten. sie: Aber ich habe doch gar keine Kopfschmerzen.
er: Na Prima. Dann können wir ja poppen.
Kommentar ansehen
02.02.2012 13:00 Uhr von hujiko-san
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm "Nö danke, mach´ ich selber!"

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?