01.02.12 16:38 Uhr
 382
 

Youtube-Video enthüllt das Handy "HTC Ville"

Nachdem das zukünftige HTC Handy "Ville" angekündigt wurde, erschien nun vor Kurzem ein Video, dessen Herkunft bisher unbekannt ist. Im genannten Video wird das Handy vorgestellt, ob es mit Absicht hochgeladen wurde, ist jedoch unklar.

Im Video kann man erkennen, dass das Handy mit dem HTC Sense in der Version 4 läuft. Zudem soll das Handy auch über einen 1,5 Ghz Dual-Core-Prozessor laufen. Unterstützt wird der Prozessor dabei von einem 1 GByte RAM großen Arbeitsspeicher.

Ein genauer Termin wann das HTC Ville erscheinen wird ist bisher unbekannt, bis dahin kann man sich mit den Details und dem Video zufriedengeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkside022
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Handy, YouTube, Prozessor, HTC
Quelle: www.zokero.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft programmiert China eine eigene Windows-Version für Regierung
Österreich: Kanzler fordert von Facebook Offenlegung des Algorithmus
Nur sehr wenige Deutsche benutzen E-Mail-Verschlüsselungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2012 16:38 Uhr von darkside022
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin mal gespannt was da auf uns zukommt, umso freue ich mich auf die genauen Details des Samsung Galaxy S3 :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von Germanys Next Topmodel erlaubt
USA: Krankenpflegerin soll 92-jährige Patientin totgebissen haben
Köln: Feuer bei Feuerwehr ausgebrochen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?