01.02.12 16:18 Uhr
 6.000
 

Volkswagen und das Geheimnis der Super-Bowl-Werbung

Der vor knapp zwei Wochen vorgestellte Teaserspot "The Bark Side" hat es bereits angedeutet: Volkswagen bleibt auch beim diesjährigen Super Bowl der "Star Wars"-Thematik treu.

In dem 75-sekündigen TV-Spot, der erstmals an diesem Wochenende während der Übertragung des Finales der Football-Profiliga zu sehen ist, wird der legendäre Mini-Darth-Vader aus dem vergangenen Jahr durch den echten Darth Vader ersetzt.

Den Namen "The Dog Strikes Back" hat das Commercial dem zweiten Hauptdarsteller zu verdanken - einem drolligen, aber leider etwas übergewichtigem Hund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: amamaxa
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Werbung, Volkswagen, Super Bowl
Quelle: www.horizont.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Adele möchte nicht beim Super Bowl 2017 auftreten
Hardcore-Sex-Orgie während Super-Bowl-Halbzeit übertragen
NFL: Peyton Manning lässt Zukunft offen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2012 17:17 Uhr von Bella.Monroe
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Kreativ sind sie ja ^.^
Kommentar ansehen
01.02.2012 17:55 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der Star Wars-Teil ist bei dem Spot vollkommen unnötig.
Das sieht aus, als hätten die den noch am Ende dran gepappt, weil sie mit dem Hundespot nicht auf die Gesamtdauer für den Spot gekommen sind.
Kommentar ansehen
01.02.2012 18:12 Uhr von Aggronaut
 
+3 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.02.2012 19:40 Uhr von Dracultepes
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@Aggronaut: Sowas kann nur von einem kommen der die Ferrero Werbungen verbrochen hat, oder ihnen zumindest huldigt.


Verdammt gute Werbung, würde es nur so gute Werbung geben dann würde ich sie gerne schauen.
Kommentar ansehen
01.02.2012 21:09 Uhr von Tuvok_
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Und wenn man: sich die Deutsche VW Werbung anguckt ist einfach nur DEUTSCH fade eintönig langweilig. Wieso sind immer die Ausländischen Spots mit pep und Witz und bei uns so trocken nach Beamten Art ?
Kommentar ansehen
01.02.2012 21:52 Uhr von Aggronaut
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Dracultepes: was ist daran gut? man sieht nen hund der sich für nen beetle aufs laufband begibt anschliessend zeigt man eine überaus bescheuerte scene in der mos eisley cantina, das ganze wirkt völlig zusammengeschustert.

btw. ich find den beetle toll und bin star was fan. die werbung ist trotzdem schrott

[ nachträglich editiert von Aggronaut ]
Kommentar ansehen
02.02.2012 01:03 Uhr von netzantichrist
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
miserabel miserable werbung,
kreativ nenne ich etwas anderes,
als einfach nur ein sattsam bekanntes merchandising,
und einen "niedlichen" hund zu nehmen.

aber es muss immer konsumenten geben,
die dem produkt,wie "ein hund hinterhecheln",
und dann,wie darth vader,a la apple-fanboys,das produkt/werbung verteidigen...
Kommentar ansehen
06.02.2012 13:32 Uhr von Aggronaut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Adele möchte nicht beim Super Bowl 2017 auftreten
Hardcore-Sex-Orgie während Super-Bowl-Halbzeit übertragen
NFL: Peyton Manning lässt Zukunft offen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?