01.02.12 14:57 Uhr
 14.147
 

Sex-Video von Lehrer mit Ex-Schülerin im Web entdeckt

Ein Sex-Video, das einen aktuellen Lehrer einer australischen Schule mit einer ehemaligen Schülerin zeigt, sorgt in Australien für Wirbel. Der Clip ist wohl schon älter, wurde aber erst jetzt auf einer Porno-Seite entdeckt.

Illegal ist an dem Video oder der Beziehung nichts. Die Frau besucht besagte Schule nicht mehr, und sie ist in dem Clip auch volljährig. Dennoch sorgt das Sex-Video vor allem wegen des Lehrers natürlich für Aufsehen.

Die beiden sind noch heute ein Paar und leben offenbar auch zusammen. Die Schule will nun Schritte prüfen, stärkt dem Lehrer aber noch den Rücken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Video, Schule, Lehrer, Web
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trump sprach böse über Kristen Stuarts Privatleben: Nun redet Sie
Wie Hitler und Fritzl: Deutsche stehen extrem auf Kindersex
Allah statt Darwin: Türkei streicht Evolutionstheorie aus dem Lernplan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2012 15:25 Uhr von Esteban_C.
 
+35 | -4
 
ANZEIGEN
Hmm: Link zum Video?
Kommentar ansehen
01.02.2012 15:27 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+31 | -4
 
ANZEIGEN
HeHe: Die hatte bestimmt gute Noten in der Schule :)

[edit]

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
01.02.2012 15:32 Uhr von httpkiller
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
Wie geil (aus der Quelle):

"Die Frau trug in dem Clip eine Augenbinde (Symbolfoto)"

Bild verpixelt sogar Symbolfotos, aber bei den echten machen sie das selten. Irgend wie paradox.
Kommentar ansehen
01.02.2012 16:03 Uhr von xCheGuevarax
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
und wieso ist das ne news: Wenn sie nicht mehr seine Schülerin, Volljährig, das Video uralt, immer noch ein Paar und vor allem das ganze absolut legal zu sein scheint?

Wird zwar grenzwertig wenn sie schon was gehabt haben sollten in der Schulzeit, aber sooo?
Kommentar ansehen
01.02.2012 16:29 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Die Bild hat nix damit zu tun Vielleicht musste ja die Perle des Redaktuers für das Bild herhalten...
Kommentar ansehen
01.02.2012 16:41 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@xChe Der Shorty ist eben nett und denkt an uns Wixer, er erinnert uns immer daran, dass man den "Kopf" hoch halten sollte, auch wenn das Leben noch so trüb ist :)
Kommentar ansehen
01.02.2012 17:40 Uhr von ryzer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
seine freizeit: also was interessiert uns das? wenn ein bänker so ein video hätte, würd das auch keinen interessieren! man ist nicht automatisch ein schlechter mensch, wenn man sowas macht.
Kommentar ansehen
01.02.2012 18:22 Uhr von deraufdersucheist