01.02.12 14:57 Uhr
 14.149
 

Sex-Video von Lehrer mit Ex-Schülerin im Web entdeckt

Ein Sex-Video, das einen aktuellen Lehrer einer australischen Schule mit einer ehemaligen Schülerin zeigt, sorgt in Australien für Wirbel. Der Clip ist wohl schon älter, wurde aber erst jetzt auf einer Porno-Seite entdeckt.

Illegal ist an dem Video oder der Beziehung nichts. Die Frau besucht besagte Schule nicht mehr, und sie ist in dem Clip auch volljährig. Dennoch sorgt das Sex-Video vor allem wegen des Lehrers natürlich für Aufsehen.

Die beiden sind noch heute ein Paar und leben offenbar auch zusammen. Die Schule will nun Schritte prüfen, stärkt dem Lehrer aber noch den Rücken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Video, Schule, Lehrer, Web
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Eltern ärgert Spielzeug - Mini-Armbrüste, die Zahnstocher verschießen
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch
Thüringen: Affenbaby läuft Pfleger hinterher und wird von Tür erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2012 15:25 Uhr von Esteban_C.
 
+35 | -4
 
ANZEIGEN
Hmm: Link zum Video?
Kommentar ansehen
01.02.2012 15:27 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+31 | -4
 
ANZEIGEN
HeHe: Die hatte bestimmt gute Noten in der Schule :)

[edit]

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
01.02.2012 15:32 Uhr von httpkiller
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
Wie geil (aus der Quelle):

"Die Frau trug in dem Clip eine Augenbinde (Symbolfoto)"

Bild verpixelt sogar Symbolfotos, aber bei den echten machen sie das selten. Irgend wie paradox.
Kommentar ansehen
01.02.2012 16:03 Uhr von xCheGuevarax
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
und wieso ist das ne news: Wenn sie nicht mehr seine Schülerin, Volljährig, das Video uralt, immer noch ein Paar und vor allem das ganze absolut legal zu sein scheint?

Wird zwar grenzwertig wenn sie schon was gehabt haben sollten in der Schulzeit, aber sooo?
Kommentar ansehen
01.02.2012 16:29 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Die Bild hat nix damit zu tun Vielleicht musste ja die Perle des Redaktuers für das Bild herhalten...
Kommentar ansehen
01.02.2012 16:41 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@xChe Der Shorty ist eben nett und denkt an uns Wixer, er erinnert uns immer daran, dass man den "Kopf" hoch halten sollte, auch wenn das Leben noch so trüb ist :)
Kommentar ansehen
01.02.2012 17:40 Uhr von ryzer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
seine freizeit: also was interessiert uns das? wenn ein bänker so ein video hätte, würd das auch keinen interessieren! man ist nicht automatisch ein schlechter mensch, wenn man sowas macht.
Kommentar ansehen
01.02.2012 18:22 Uhr von deraufdersucheist
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Dürfen: jetzt neuerdings Lehrer keinen Sex mehr haben?

... zum Glück bin ich kein Lehrer!
Kommentar ansehen
01.02.2012 20:11 Uhr von Kusja
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
BILD: BILD sprach zuerst mit der Augenbinde!
Kommentar ansehen
01.02.2012 20:29 Uhr von Nebelfrost
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
link zum video or it never happened! ;-)
Kommentar ansehen
02.02.2012 10:22 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
phantasiemeldung: peinlicher kann tz kaum noch werden.

[ nachträglich editiert von JesusSchmidt ]
Kommentar ansehen
02.02.2012 11:51 Uhr von Ali Bi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Waaaaahnsinn dolle News, auf sowas warte ich ja schon soooo lange.

Lehrer haben Sex?

Und was kommt morgen? "Wulff hatte auch Sex und musste nicht dafür bezahlen?"
Kommentar ansehen
02.02.2012 11:57 Uhr von engineer0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"sorgt das video [...] NATÜRLICH für Aufsehen."

also ich weiß ja net, aus welchen käffern der autor und der des tz artikels kommen, aber in der aufgeklärten, im 21 jahrhundert angekommenen welt sorgt so ein video NATÜRLICH NICHT (mehr) für aufsehen
Kommentar ansehen
03.02.2012 12:50 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aha: "Die Schule will nun Schritte prüfen, stärkt dem Lehrer aber noch den Rücken."

und welche?

sie is nichmerh auf der schule und volljährig, die "schritte" will ich sehn :D:D

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: Terroranschlag in Mekka verhindert
Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby
Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?