01.02.12 14:53 Uhr
 163
 

"Dragon Age: Dawn of the Seeker": Animationsfilm wird noch 2012 veröffentlicht

Spiele-Publisher Bioware und Produktionsfirma Funimation haben gemeinsam angekündigt, dass der Film "Dragon Age: Dawn of the Seeker" noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Der Film spielt im Universum des Rollenspiels "Dragon Age". Der Film wird im Lande Orlais spielen und Hauptfigur wird Cassandra Pentaghast sein, die im Spiel "Dragon Age 2" eine wichtige Rolle in der Rahmenhandlung hat.

Die Hauptfigur des Films soll auch im neuen Spiel, "Dragon Age 3" eine große Rolle spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Release, Animationsfilm, Dragon Age
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2012 14:53 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich mal einen richtigen Weg, mit der Geschichte und der Idee eines Spiels so umzugehen. Das würde ich mir von Spielen wie Starcraft, Warcraft oder Diablo auch wünschen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?