01.02.12 14:44 Uhr
 125
 

"Sodom" arbeiten am 30 Jahre Jubiläumsalbum

Die deutsche Thrash Metal-Band "Sodom" ist derzeit mit den Arbeiten an einem Jubiläumsalbum beschäftigt.

Dazu hat sich die Band im Proberaum eingeschlossen um zu arbeiten. Das Album soll im Mai 2012 aufgenommen werden und dann im Spätsommer erscheinen.

Das Album erscheint dann rechtzeitig zu den beginnenden Jubiläumsfeierlichkeiten. "Sodom" werden in diesem Jahr 30 Jahre alt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Band, Jubiläum, Sodom
Quelle: www.stormbringer.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Manchester: Ariana Grande will Benefizkonzert veranstalten
Schauspieler Ben Stiller und Ehefrau Christine Taylor trennen sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2012 14:44 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Finde ich nur geil. Dass es eine Band 30 Jahre lang gibt ist in der heutigen, schnelllebigen Musikwelt unmöglich. Aber manchmal gibt es das noch...auf die nächsten 30 Jahre!!!
Kommentar ansehen
01.02.2012 16:11 Uhr von 4thelement
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sodom war meine erstes Vinyl :-D: Hab mit Papa zusammen , Weihnachten 1987 die Persecution Mania gekauft ! Ich war 11 und der Plattenladenbesitzer wollt sie mir , ohne den dabei zu haben nicht geben .... loooool -> Ich sag nur auf die nächsten 30 Jungs und weiter so
Kommentar ansehen
01.02.2012 16:53 Uhr von Iron_Maiden
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO: DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM


*HEADBANG*

\m/ SODOM!


@vierteselement: ich hab sie mir selbst gekauft, aber ich war damals schon 17... XD

[ nachträglich editiert von Iron_Maiden ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Mann schwerverletzt in Stöcken gefunden
Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?