01.02.12 13:58 Uhr
 310
 

Wien: "Demo-Penis" protestiert in der Stadt gegen Ungerechtigkeiten

Er wurde bereits bei der Demonstration gegen den umstrittenen Burschenschaftler-Ball in Wien gesichtet, doch der "Demo-Penis" taucht nun immer öfter in der Stadt auf, um gegen Ungerechtigkeiten aller Art zu protestieren.

Gegen den WKR-Ball demonstrierte der Penis unter dem Motto: "Die Herrschaft der Schwänze hat auch ihre Grenze".

Die Presse reagierte bereits auf die ungewöhnliche Protestform und Redakteur Martin Thür twitterte: "Ein Penis demonstriert gegen Männer in #vollwichs - ein ganz normaler Abend am Heldenplatz."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Wien, Penis, Demo, Demonstration, Kostüm
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?