01.02.12 12:37 Uhr
 460
 

Blogger karikiert Mode-Ikonen, indem er sie in "Simpsons"-Figuren verwandelt

Bisher sind "Die Simpsons" noch nicht als modische Stil-Ikonen in Erscheinung getreten, aber dank des Bloggers und Designers AleXsandro Palombo werden zumindest Mode-Ikonen nun zu "Simpsons"-Figuren.

Auf seinem Blog "Humor Chic" karikiert der Italiener die Modewelt, indem er Karl Lagerfeld und Co. "simpsonized".

"Die Modeszene nimmt sich zu wichtig und sein Anliegen war es, der Branche Humor zu verleihen und die Mode zu entweihen, wie er es immer getan hat", erklärt Palombos Sprecherin das Ziel des Designers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mode, Die Simpsons, Blogger, Karikatur, Karl Lagerfeld, Verwandlung
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde
Kevin Curran, Produzent und Autor für "Die Simpsons", gestorben
"Die Simpsons" sprechen sich in neuem Clip deutlich gegen Donald Trump aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2012 12:37 Uhr von tante_mathilda
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sehr netter Blog mit coolen Illustrationen: http://humorchic.blogspot.com/...
Kommentar ansehen
04.02.2012 09:05 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eher mau: Brad Pitt und selbst Micheal Jackson konnte man auf anhieb nicht vorraussehen. Und wieso hat Putin als Simpsons Figur auf mal keine Haare mehr?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN