01.02.12 12:21 Uhr
 336
 

Seltsames Paar: George Clooneys Ex-Freundin soll mit "Jackass"-Star zusammen sein

Elisabetta Canalis ist die Ex-Freundin von George Clooney, der so ziemlich das Gegenteil von ihrem angeblichen neuen Freund ist.

Die 33-Jährige soll nun mit dem "Jackass"-Star Steve-O liiert sein, der in der Öffentlichkeit das Image eines schmerz- und schamfreien Rüpels hat.

George Clooney selbst hat inzwischen auch eine neue Freundin, die nicht wie Canalis Model, sondern eine ehemalige Profi-Wrestlerin ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Ex, Paar, George Clooney, Jackass, Elisabetta Canalis, Steve-O
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf
Papa George Clooney: "Früher war es meine Kotze, heute ist es die der Zwillinge"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf
Papa George Clooney: "Früher war es meine Kotze, heute ist es die der Zwillinge"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?