01.02.12 10:36 Uhr
 379
 

Heidi Klum spricht erstmals über die Trennung mit Seal

Schon zu diesem Zeitpunkt kann man wohl davon ausgehen, dass die Trennung zwischen dem Sänger Seal (48) und Heidi Klum (38) die meist diskutierte Promi-Trennung 2012 sein wird.

Bislang redete nur Seal in der Öffentlichkeit und kommentierte das Liebes-Aus in diversen Talkshows. Das Model aber schwieg und zog sich erst einmal zurück. Allerdings gab sie nun via Twitter einen Kommentar ab, in diesem sie sich für die Anteilnahme der Fans bedankt.

"Hallo alle zusammen, ich möchte mich für all eure Unterstützung und lieben Worte bedanken. Das bedeutet mir so viel. Danke nochmals ... an die besten Fans der Welt! xo Heidi", so ihr Tweet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Trennung, Heidi Klum, Seal
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Witwer will Leben von Zsa Zsa Gabor mit Heidi Klum in Hauptrolle verfilmen
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Witwer will Leben von Zsa Zsa Gabor mit Heidi Klum in Hauptrolle verfilmen
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?