01.02.12 09:22 Uhr
 10.390
 

iPnoho6: Chinesisches Smartphone soll auf keinen Fall eine iPhone-Kopie sein

Da haben sich chinesische Hersteller besonders Mühe gegeben, um ein Smartphone nicht als iPhone aussehen zu lassen.

Das iPnoho6 kann erstmal schon gar keine Kopie von einem iPhone 5 sein, weil es das iPhone 5 noch gar nicht gibt.

Und der Apfel hat auch nichts mit Apple zu tun, weil er nicht angebissen ist. Dieser Apfel ist bei dem auch als IPDA bezeichneten Gerät nicht nur auf der Rückseite, sondern funktioniert auf der Vorderseite auch als Home-Button.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: China, iPhone, Smartphone, Kopie
Quelle: www.gizmodo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2012 09:37 Uhr von Filzpiepe
 
+28 | -7
 
ANZEIGEN
Neiiiinnnnn! Das ist keine Kopie! Nicht mal im Ansatz!

Der Apfel ist doch rein willkürlich gewählt!

Und Überhaupt... Einen Homebutton hat doch auch jedes Telefon, das ist keine Erfindung von Apple!

Auf keinsten!
Kommentar ansehen
01.02.2012 09:59 Uhr von tulex
 
+41 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist keine Kopie: es ist eine Homage :-)
Kommentar ansehen
01.02.2012 10:08 Uhr von scRs
 
+8 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.02.2012 10:15 Uhr von CoolTime
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ha ha ha: IPDA ... soll garnicht an das IPAD erinnern.

Neeee.

Internet
Personal
Digital
Assistent
Kommentar ansehen
01.02.2012 10:16 Uhr von hansman14
 
+9 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.02.2012 11:08 Uhr von aral
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Überschrift - Grammatik? Nominativ irgendwer? Welcher Checker läßt so nen Mist durchgehen?
Kommentar ansehen
01.02.2012 11:10 Uhr von thor-odins-sohn
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
die chinesen würden nie was kopieren. niemals, nie, nein, überhaupt nicht. alles orginale...........
Kommentar ansehen
01.02.2012 12:45 Uhr von CoolTime
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Drachenmagier: gut dass die Natur niemanden verklagen kann.

Ein Apfel, angebissen, ist ja sehr sehr sehr selten.
Kommentar ansehen
01.02.2012 13:38 Uhr von Ava210
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
China: Dabei wissen wahrscheinlich 95% der Chinesen nichtmal wie ein Apfel schmeckt
Kommentar ansehen
01.02.2012 13:48 Uhr von cyrus2k1
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Ava210: Wieso sollten sie das nicht wissen. Denkst du da gibt es keine Äpfel...? LOL

Was manche Leute für komische Vorstellungen über China haben.
Kommentar ansehen
01.02.2012 14:20 Uhr von ARSCHBOMBE...
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man (frau) denn damit auch telefonieren?
Kommentar ansehen
01.02.2012 15:31 Uhr von JesusSchmidt
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
na und? was wird sich immer darüber aufgeregt, dass die chinesen in den letzten jahrzehnten westliche produkte kopieren?

der westen hat doch vor jahrhunderten mit dem klauen angefangen - z.b. seide, schwarzpulver und porzellan.
Kommentar ansehen
01.02.2012 16:03 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Also so billig wie das aussieht, würden die vor Gericht vermutlich auch noch Recht bekommen :)
Kommentar ansehen
01.02.2012 18:20 Uhr von MC_Kay
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Innovativer als ein iPhone: Es ist in einigen Punkten innovativer als ein iPhone.

- Man kann den Akku tauschen.
- Ist leichter

Was aber interessanter ist, dass die Produktionsstätten die Gleichen wie für das iPhone sind :D

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben