01.02.12 08:47 Uhr
 3.903
 

Nick Carters Schwester tot - Todesursache unklar

Die gerade einmal 25 Jahre alte Schwester von Nick und Aaron Carter starb gestern. Leslies Todesursache ist bisher unklar.

Die Carters ließen in einer Erklärung verlauten: "Unsere Familie trauert jetzt und es ist eine private Angelegenheit. Wir sind in tiefer Trauer über den Verlust unserer geliebten Schwester, Tochter und Enkelin, Leslie Carter. Wir fordern ein Höchstmaß an Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit."

Leslie Carter wurde als Sängerin bekannt und lieferte beispielsweise Songs für den "Shrek"-Soundtrack. Sie ist Mutter einer Tochter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kohny123
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schwester, Nick Carter, Shrek, Aaron Carter
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2012 09:00 Uhr von rubberduck09
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Zeitfehler in der ÜS: Die Überschrift impliziert, daß sie sterben wird (also noch nicht tot ist, aber sehr bald) und keiner weiß warum.

Das allerdings ist Unfug, denn man kann den Sicheren Tod nur voraussagen, wenn man zumindest eine grobe Diagnose hat.

Sie ist aber schon tot.

Liebe Checker: Hat euch jemand aus-versehen entkoffeinierten in die Maschine gepackt, weil ihr noch dermaßen pennt?
Kommentar ansehen
01.02.2012 10:08 Uhr von mahoney2002
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Info: Für die die es auch nicht wissen und es auch nicht in der Quelle steht.
Leslie Carter ist die Frau in der Mitte.
Kommentar ansehen
01.02.2012 13:22 Uhr von SClause
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@mahoney2002: Danke für die Info.

Nur noch eine Frage: Wer ist Nick Carter?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?