01.02.12 06:16 Uhr
 21.662
 

Bangladesch: 15-jähriger Fan rannte auf Cricket-Feld - Schiedsrichter tötete ihn

Bei einem Amateur-Cricket-Spiel in Bangladesch war der 15-jährige Zuschauer Nazrul Islam über eine Schiedsrichterentscheidung erzürnt und rannte daraufhin auf das Spielfeld, um mit dem Unparteiischen zu diskutieren.

Der Zuschauer habe dem Schiedsrichter vorgeworfen, parteiisch zu sein, teilte der örtliche Polizeichef Mosharraf Hussein der Zeitung "Hindustan Times" mit. Im Laufe der Diskussion nahm die Wut des Schiedsrichters zu, woraufhin er dem Jungen mit einem Cricket-Schläger auf den Kopf schlug.

Aus der zunächst nicht lebensbedrohlich aussehenden Verletzung des 15-Jährigen entstand später eine Hirnblutung. Im Krankenhaus starb er am folgenden Tag. Der Täter wird momentan von der Polizei gesucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sascha B
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Fan, Schiedsrichter, Bangladesch, Feld, Cricket
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2012 07:03 Uhr von komichan
 
+21 | -29
 
ANZEIGEN
Vor allem Vor allem "diese Asiaten"... :-/
Kommentar ansehen
01.02.2012 07:41 Uhr von Tekkion
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@sprit1858: Bangladesch (bengalisch ???????? B??l?de?) ist ein Staat in Südasien....
Kommentar ansehen
01.02.2012 08:15 Uhr von xCheGuevarax
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
gut: Dass alle die Ironie in spirits Beitrag erkannt haben. Lest doch mal den Kommentar auf den er sich bezogen hatte. Ich glaube dass komichan keine Ahnung hatte wo bangladesch liegt
Kommentar ansehen
01.02.2012 08:19 Uhr von atomik
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
anhand vieler kommentare kann man den steten verfall von sn täglich mitverfolgen - irgendwie traurig...
Kommentar ansehen
01.02.2012 08:26 Uhr von Fabion
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
der titel klingt meiner meinung nach etwas zu reisserisch. für mich wirkt das so, als hätte der schiri da sofort ohne ein wort zu sagen ne waffe gezogen und den kerl erschossen. laut der news hat er ihm einen cricketschläger über den schädel gezogen, das wird also wohl ein streit gewesen sein, bei dem dann eben die gefahr vom angreifer unterschätzt wird, und das opfer dann stirbt. aber es klingt für mich eher nach einem unfall (so wie wenn jemand bei einer stinknormalen schlägerei stirbt) anstatt nach einem besonders krassen tötungsdelikt
Kommentar ansehen
01.02.2012 08:57 Uhr von derSchmu2.0
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Da ist man richtig verunsichert wenn man die Kommentare und die Bewertungen liest...da weiss man fast selbst nicht mehr, was alles so zu Asien gehoert...da sollten wohl einige mindestens oefters mal ne Runde Risiko spielen...
Kommentar ansehen
01.02.2012 09:02 Uhr von JesusSchmidt
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@xCheGuevarax: komichan wollte wohl eher das "diese" betonen. syndikatM schrieb halt nazischeisse.
Kommentar ansehen
01.02.2012 10:25 Uhr von diezeeL
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Haltet Puaahhh haltet doch mal alle die Fresse, was passiert ist - ist schlimm. So kann man keinem Kind das Leben nehmen und ihr habt nichts besseres zutun wie hier über andere Kommentare zu schreiben. Mein Beileid an die Familie ...

[ nachträglich editiert von diezeeL ]
Kommentar ansehen
01.02.2012 11:51 Uhr von Kmaro
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Spirit1858: Bangladesch (bengalisch ???????? B??l?de?) ist ein Staat in Südasien.
Kommentar ansehen
01.02.2012 15:14 Uhr von Esteban_C.
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Haha: Wie Spirit negativ bewertet wird :D
Und das nur, weil er die SN-User überschätzt hat...
Kommentar ansehen
01.02.2012 23:35 Uhr von VaultMusik
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was für herzlose Arschlöcher geben diezeeL ein Minus ? Was stimmt mit euch nicht.. ihr solltet euch schämen.. bei so einem traurigen Zwischenfall an nichts anderes zu denken als IRONIE oder NAZIS oder ob jemand weiß wo Bangladesch liegt..
Kommentar ansehen
02.02.2012 07:13 Uhr von komichan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Korrektur: Mein Kommentag bezog sich auf einen Kommentar, der offensichtlich schon durch Admins gelöscht worden ist. Damit ist mein Eintrag sehr missverständlich geworden.
Kommentar ansehen
03.02.2012 17:29 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ harun: Man kanns auch anders sehen:
- Einige User schaffen es nicht, mal einen Kommentar zu schreiben, der nicht vor Ironie und/oder Sarkasmus trieft. -- oder:
- Bei manchen Usern weiß man nicht, ob es nun Ironie ist oder sie wirklich so dumm sind.
Kommentar ansehen
08.05.2012 21:13 Uhr von BoscoBender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Risiko war mein Lieblings Spiel als Kind Durfte Legal Krieg führen ...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben