31.01.12 23:23 Uhr
 619
 

Lotto: Tipper aus Bayern mit Vollsystem erfolgreich

Bei der Samstagsziehung der Lottozahlen gewann ein Tipper aus Lichtenfels (Bayern) mehr als 56.000 Euro.

Der erfolgreiche Lottospieler hatte ein Vollsystem gespielt. Fünf Richtige plus Zusatzzahl war dabei der Höchstgewinn. Darüber hinaus gab es noch mehrere kleinere Gewinne.

Der Gewinner muss sich jetzt in einer Annahmestelle oder direkt bei der Lottogesellschaft in München melden, um seinen Gewinn geltend zu machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bayern, Gewinn, Lotto, Tipper
Quelle: www.radio-plassenburg.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen