31.01.12 23:23 Uhr
 620
 

Lotto: Tipper aus Bayern mit Vollsystem erfolgreich

Bei der Samstagsziehung der Lottozahlen gewann ein Tipper aus Lichtenfels (Bayern) mehr als 56.000 Euro.

Der erfolgreiche Lottospieler hatte ein Vollsystem gespielt. Fünf Richtige plus Zusatzzahl war dabei der Höchstgewinn. Darüber hinaus gab es noch mehrere kleinere Gewinne.

Der Gewinner muss sich jetzt in einer Annahmestelle oder direkt bei der Lottogesellschaft in München melden, um seinen Gewinn geltend zu machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bayern, Gewinn, Lotto, Tipper
Quelle: www.radio-plassenburg.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"
Die Frisurentrends 2017: Clavi-Cut und Trendfarbe Blond
Jetzt kommt die Schokoladen-Pizza

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.02.2012 00:23 Uhr von Psydelis
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Also, ich bin zwar ein absoluter Lottofan, aber wieso ist das denn eine News wert?

Letzte Woche hatten fast 50 Spieler 5 + Zusatzzahl.
Das ist doch fast genauso wichtig wie eine Mücke an der Wand.

Letzte News: Mein Hamster hat gerade gefressen.
Kommentar ansehen
01.02.2012 08:39 Uhr von blobbi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Yeah und ich war grad kacken...
Konsistenz: fluffig bis cremig....
spritzig im Abgang!

[ nachträglich editiert von blobbi ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?