31.01.12 22:12 Uhr
 348
 

Fußball: Dortmunder-Talent Thomas Eisfeld zum FC Arsenal

Thomas Eisfeld, 19 Jahre altes Talent vom deutschen Meister Borussia Dortmund, wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Arsenal. Der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag im Sommer ausgelaufen wäre, unterschreibt in der englischen Hauptstadt einen "langfristigen Vertrag".

Arsenal-Trainer Arsene Wenger sagte über Eisfeld: "Thomas ist ein Spieler, der uns schon eine Weile gefallen hat. Wir haben ihn schon in dieser Saison sehr genau beobachtet, in der er für Dortmunds Jugend exzellent gespielt hat." Bei Arsenal spielt mit Per Mertesacker ein deutscher Nationalspieler.

Eisfeld meint über seinen Wechsel: "Ich bin sehr stolz, bei Arsenal unterschrieben zu haben. Das ist ein großartiger Club mit vielen großartigen Spielern." Bis zur Vertragsunterschrift spielte Eisfeld für Dortmunds A-Jugend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vaterlandsliebe1987
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Borussia Dortmund, FC Arsenal, Talent, Arsene Wenger
Quelle: www.transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Tatverdachts Festgenommener bestreitet Attentat auf Borussia Dortmund
Fußball: Neue Trikots von Borussia Dortmund mit Querstreifen geleakt
Fußball: Borussia Dortmund stark an Real-Madrid-Star Alvaro Morata interessiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?