31.01.12 19:30 Uhr
 125
 

Fußball: Mohamed Zidan spielt jetzt wieder für Mainz 05

Mohamed Zidan, der bisher beim deutschen Fußball-Meister Borussia Dortmund unter Vertrag stand, geht wieder zurück zum FSV Mainz 05.

Der 30-Jährige hatte bereits in der Spielzeit 2005/2006 und in der Rückrunde 2007 für die Mainzer gespielt. Zidan absolvierte 41 Partien für die Mainzer und erzielte in dieser Zeit 22 Treffer.

Christian Heidel, der Manager vom FSV führte aus: "Mohamed Zidan entspricht genau dem von uns gesuchten Spielertypen. Er wollte unbedingt zu uns, er kennt Mainz 05 und die Bundesliga bestens".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Borussia Dortmund, 1. FSV Mainz 05, Mohamed Zidan
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?