31.01.12 19:06 Uhr
 7.546
 

Kristen Stewart zeigt Karl Lagerfeld den Mittelfinger

Soeben wurde "Twilight"-Darstellerin Kristen Stewart in Paris für eine Fotostrecke der Zeitschrift "Vanity Fair" abgelichtet. Dabei war sogar Fashion-Designer Karl Lagerfeld persönlich anwesend.

Auf einem der Bilder trägt die Schauspielerin nämlich eine seiner Haute-Couture-Kreationen für Dior, die soeben erst auf der Pariser Modewoche vorgestellt wurde.

Bekannt für ihre derbe Art, hielt Kristen Stewart auch das elegante Styling nicht davon ab sich rüpelhaft zu benehmen. Ein Schnappschuss zeigt deutlich, wie sie Karl Lagerfeld hinter seinem Rücken den Mittelfinger zeigte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kristen Stewart, Karl Lagerfeld, Mittelfinger, Dior
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart stellt offiziell ihre Freundin Alicia Cargile vor
Erster Trailer zur Science-Fiction Romanze "Equals" mit Kristen Stewart online
Kristen Stewart fand ihren ersten Kuss "schrecklich und ekelhaft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2012 19:29 Uhr von ARSCHBOMBE...
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, das nennt man wohl nonverbale Kommunikation....
Kommentar ansehen
31.01.2012 20:17 Uhr von xjv8
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Shocking!! mehr kann man zu dieser News nicht sagen, streckt den Mittelfinger. Ungezogenes Mädchen
Kommentar ansehen
31.01.2012 20:31 Uhr von Klassenfeind
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Dieser ekelige Typ: hat es verdient...durchaus...

Tut ja auch nicht weh....

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
31.01.2012 20:52 Uhr von nohbgub
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
karl lagerfeld: "........ wie sie Karl Lagerfeld hinter seinem Rücken den Mittelfinger zeigte. "

Warum nur den Mittelfinger, und nicht die ...... ???
Kommentar ansehen
31.01.2012 21:23 Uhr von kirkpatrik
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Oh nein. Jetzt kommt es wahrscheinlich zu internationalen Verwicklungen...
Kommentar ansehen
31.01.2012 22:01 Uhr von pudel211
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
News: ???

"In Bochum ist eine Bratwurst geplatzt !!!"

[ nachträglich editiert von pudel211 ]
Kommentar ansehen
31.01.2012 23:18 Uhr von meisterallerklassen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@pudel211: Ich habs gehört hier in Tirol!
Kommentar ansehen
31.01.2012 23:58 Uhr von Inc.
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
soeben haben ich festgestellt das kein Bild des Mittelfingers vorhanden ist.
soeben habe ich festgestellt das ich die news doof finde.
soeben ist mir klar geworden das der Autor daran schuld ist.
soeben hab ich auf das minus da oben geklickt.
soeben hab ich bemerkt das ich mich befreit fühle wenn ich diesen Kommentar los schicke.
Kommentar ansehen
01.02.2012 08:48 Uhr von maxyking
 
+0 | -1