31.01.12 18:44 Uhr
 270
 

Öffentliche Küsse: Bradley Cooper und Zoe Saldana sind ein Paar

Nach wiederholten Gerüchten, dass Bradley Cooper und Zoe Saldana seit ihrem gemeinsamen Dreh von "The Words" ein Paar seien, ist die Beziehung nun wohl bestätigt. Augenzeugen berichteten, dass die beiden Stars auf einer Party öffentlich knutschten.

Auf einem Cocktailempfang zur Promotion ihres neuen Films seien der amtierende sexieste Mann der Welt und die dunkle Schönheit auf Tuchfühlung gegangen und hätten sich dabei benommen wie verliebte Siebtklässler, meldeten verschiedene Anwesende.

Zoe Saldana hatte erst vor wenigen Monaten ihre Verlobung mit Keith Britton gelöst, Bradley Cooper trennte sich letztes Jahr von Renée Zellweger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paar, Kuss, Bradley Cooper, Renée Zellweger, Zoe Saldana
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bradley Cooper und Irina Shayk - Beziehung wird immer ernster
Bradley Cooper bekommt bei Drehszenen mit Jennifer Lawrence "jedes Mal eine Erektion"
Erster Trailer zum starbesetzen Film "Joy" erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bradley Cooper und Irina Shayk - Beziehung wird immer ernster
Bradley Cooper bekommt bei Drehszenen mit Jennifer Lawrence "jedes Mal eine Erektion"
Erster Trailer zum starbesetzen Film "Joy" erschienen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?