31.01.12 16:52 Uhr
 108
 

Luca Turilli mit "Luca Turilli´s Rhapsody" wieder da - CD kommt im Juni 2012

Seit einigen Monaten ist es still geworden um den ehemaligen Gitarristen der Metal Band "Rhapsody of Fire", Luca Turilli.

Nun hat sich Turilli jedoch wieder aus der Versenkung getraut und stellt sein neues Projekt "Luca Turilli´s Rhapsody" vor. Die erste CD des Projektes wird "Ascending to Infinity" heißen und ab dem 29. Juni dieses Jahres veröffentlicht.

Turilli ließ aus dem Studio in Kempten verlauten, dass der Produktionsprozess gut voranschreiten würde. Insgesamt würden die Produktionsarbeiten etwa vier Monate dauern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: CD, Gitarrist, Juni, Black Metal
Quelle: powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Darkthrone": Black Metal-Musiker Fenriz veröffentlicht Techno-Album
"Immortal": Abbath äußert sich zum Ende der Black Metal-Institution
Animationsserie über die Black Metal-Band "Immortal" gestartet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2012 16:52 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also das höre ich irgendwie das erste mal, dass Luca Turilli bei "Rhapsody of Fire" raus ist. Na ja, dann geht es eben so weiter.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Darkthrone": Black Metal-Musiker Fenriz veröffentlicht Techno-Album
"Immortal": Abbath äußert sich zum Ende der Black Metal-Institution
Animationsserie über die Black Metal-Band "Immortal" gestartet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?