31.01.12 15:58 Uhr
 312
 

Praxistest: Richard Hammond von "Top Gear" testete Lamborghini Aventador

Der neue Lamborghini Aventador aus Italien, wie ebenso das auch in Deutschland bekannte TV-Automagazin "Top Gear" muss wohl kaum erklärt werden - nun trafen beide quasi aufeinander.

Tatsächlich hat sich Richard Hammond von "Top Gear" in den Aventador gesetzt und die italienische Power-Flunder getestet. Kurzum schien Hammond mehr als begeistert.

Kein Wunder, der V12 des Aventador leistet stolze 700 PS auf 6,5 Litern, das maximale Drehmoment des Murciélago-Erben gibt der Hersteller mit 690 Nm an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Lamborghini, Lamborghini Aventador, Praxistest, Top Gear
Quelle: www.motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2012 15:58 Uhr von DP79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin ein großer Fan des britischen Magazins, auch wenn gern mal Witze auf Kosten der Deutschen gemacht werden. Die Folge mit dem Lamborghini Aventador ist aber einmal mehr echt sehenswert...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?