31.01.12 14:44 Uhr
 1.628
 

Wrestling: Europäer gewinnt zum ersten mal Royal Rumble

Am Sonntag fand der 25. Royal Rumble statt. Der zweimalige Champion Sheamus konnte sich den Sieg sichern. Zum ersten mal überhaupt konnte ein Europäer sich gegen 29 Kontrahenten durchsetzen.

Doch es blieb nicht nur bei diesem Rekord. Erst zum drittem Mal mischte eine Frau mit. Kharma betrat den Ring und eliminierte einen Gegner.

Außerdem verbesserte Jim Duggan seinen eigenen Rekord. Er nahm insgesamt schon fünf Mal am Rumble teil


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandra89
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Europäer, Royal, Wrestling
Quelle: www.moonsault.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Experten fordern, dass Louis van Gaal wieder Oranje-Trainer wird
Fußball: Galatasaray wirft Superstars auf Anweisung des Sportministers hinaus
Fußball: Walisischer Spieler bricht Kapitän Irlands in WM-Qualispiel das Bein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2012 14:50 Uhr von sandra89
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
und es gab auch die Rückkehr von "Khali", dem Riesen!
Kommentar ansehen
31.01.2012 14:56 Uhr von Sir_Waynealot
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
das ist doch eh nur show kampf wurde alles zuvor abgesprochen.
Kommentar ansehen
31.01.2012 15:04 Uhr von sandra89
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Stimmt: abgesprochen ist es! Genauso wie ein Musical, Film, Theater, Tanzshow,.... Trotzdem net anzusehen :)
Kommentar ansehen
31.01.2012 15:30 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@sandra89: deshalb bin ich auch sehr dankbar, dass hier nicht irgendwelche User sämtliche Filmenden (schon im News-Titel) spoilern...dasselbe gilt für Wrestling

Soooviele Europäer gibt es ja nu nicht in der WWE ;)
Kommentar ansehen
31.01.2012 17:02 Uhr von ulkibaeri
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Hacksaw Jim duggan kämpft noch sollte ich mir das doch nach mittlerweile gut 15 Jahren doch mal wieder reinziehen.

Den fand ich früher immer cool mit seiner Holzlatte.

Und Bret "the Hitman" Hart war einfach der Beste!!!!
Kommentar ansehen
31.01.2012 19:34 Uhr von S8472
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dämlicher Spoiler: Nun kann ich nicht mal mehr auf shortnews gehen ohne Gefahr zu laufen gespoilert zu werden.
ChRiSsTyLeR hat recht: Hier werden auch keine Enden von aktuellen Kinofilmen eingesendet. Bitte unterlasse sowas.
Kommentar ansehen
01.02.2012 07:45 Uhr von deus82ex
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
vorsicht Rumble-Spoiler! Oh, You Didn´t Know? ;-)
Kommentar ansehen
01.02.2012 07:53 Uhr von sandra89
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Spoiler??? 2 Tage nach der Veranstaltung???
Fussballergebnisse stehen hier schon einige stunden später...
Kommentar ansehen
01.02.2012 09:21 Uhr von S8472
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
sandra89: Wie schon geschrieben halte ich nichts von dem Vergleich mit Fußball. Ich würde Wrestling eher mit einem Kinofilm oder eine Seifenoper vergleichen und deren Ergebnisse stehen hier auch nicht.
Weiterhin kann man diese PPV-Events auch noch Tage nachher im Pay-TV kaufen und gucken, denn nicht jeder hat in Deutschland den Luxus Sonntagmorgen bis 5 oder 6 Uhr wachzubleiben, um ihn live zu erleben.
Kommentar ansehen
01.02.2012 18:26 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
seh ich leider genauso
ich mein, mir ist es letztendlich wumpe, weil ich Wrestling seit einigen Jahren nicht mehr schaue, aber Fußball ist halt nicht geskriptet. Genauso sind die Hillbilly-Fans, die hinter den Kommentatoren stehen nicht gekauft und beim Wrestling geht es letztendlich nur um die Storyline und die Darbietung.
Hab mir den RR aber angesehen und muss sagen, dass ich von der Auswahl der Wrestler ein wenig enttäuscht bin.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben