31.01.12 14:08 Uhr
 464
 

Erlkönig: Erste Bilder des nächsten Ford Fiesta im Internet aufgetaucht

Noch im laufenden Jahr wird der Kölner Autobauer Ford seinem erfolgreichem Kleinwagen Fiesta ein umfangreiches Facelift spendieren.

Jetzt sind erste Bilder des noch stark getarnten Kleinwagens im Internet aufgetaucht. Auffällig sind jedoch schon jetzt die komplett neu gestylten Front- und Heckschürzen. Diese zeigen sich jetzt im Stil des großen Bruders Mondeo.

An der Front glänzen beim neuen Modell LED-Tagfahrlichter. Offizielle Premiere feiert der neue Fiesta wahrscheinlich auf dem kommenden Genfer Salon.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Internet, Ford, Erlkönig, Ford Fiesta
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2012 16:02 Uhr von Flutlicht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bin zwar nicht so am Fiesta interessiert aber sieht, zumindest im Gegensatz zum Aktuellen dimensionsbedingt doch ein Stück bulliger aus. Die Seitenspiegel erinnern mich aber sofort irgendwie an die vom Peugeot 307. :)

Ich glaube eher, dass das nur ein Facelift wird... und kein NEUER...

P.S.: Hoffentlich bleibt der Mondeo so wie er in Amerika präsentiert wurde. Sieht endlich mal schick aus...

lg,
ein Focus-Fahrer

[ nachträglich editiert von Flutlicht ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?