31.01.12 14:07 Uhr
 10.171
 

ARD-Wetterexpertin warnt: "Diese Kälte kann gefährlich sein - am ganzen Körper"

Ganz Deutschland zittert und friert derzeit, weil das sibirische Kältehoch "Cooper" für Temperaturen von minus 20 bis minus 25 Grad sorgt.

Die ARD-Wetterexpertin Claudia Kleinert warnt nun vor dieser Wetterlage und sagt: "Diese Kälte kann gefährlich sein - am ganzen Körper."

Sie rät dazu, auch Hände und Ohren vor dieser Kälte zu schützen und das Gesicht mit einer fettigen Creme einzuschmieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Gefahr, ARD, Warnung, Körper, Kälte
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2012 14:17 Uhr von Sarkastomat
 
+70 | -3
 
ANZEIGEN
Ach jawoll Was würden wir nur ohne sie tun? Vermutlich frieren, weil wir auf uns alleine gestellt zu blöd sind, um uns Mützen auf die Köpfe zu pfriemeln wenns kalt wird. Danke... Mama!?
Kommentar ansehen
31.01.2012 14:19 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+66 | -5
 
ANZEIGEN
Recht hat´se Des gibt Nippel wie Treckerventile... ;-)
Kommentar ansehen
31.01.2012 15:21 Uhr von Rigo15
 
+53 | -3
 
ANZEIGEN
hat sie was gesagt ob man eine lange Hose anziehen soll ?

weiß jetzt gar-nicht was ich machen soll ....
Kommentar ansehen
31.01.2012 15:46 Uhr von CrazyWolf1981
 
+33 | -0
 
ANZEIGEN
Mein könnte meinen: jedes Jahr wäre es der erste Winter in der Menschheitsgeschichte. Warm anziehen, Winterreifen aufziehen und alles. Wer soweit nicht denken kann als erwachsener Mensch, der is zum Leben einfach zu blöd.
Kommentar ansehen
31.01.2012 16:38 Uhr von Don_Vito
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Für mich ist sie ab jetzt der weibliche Einstein.
Kommentar ansehen
31.01.2012 16:49 Uhr von scRs
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Oh em Ge: Wie haben manche unserer Soldaten in Stalingrad nur überlebt?!
Kommentar ansehen
31.01.2012 18:29 Uhr von kingoftf
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ihr wisst: auch nicht, was ihr wollt, im Sommer wird gemeckert "Ächz, viel zu heiß" und im Winter, wenn es grad mal ein paar Tage kalt ist "Ächz, viel zu kalt"
Kommentar ansehen
31.01.2012 18:39 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@scRs: Viele sehr gar nicht...

[ nachträglich editiert von HeiligerSchnitter ]
Kommentar ansehen
31.01.2012 18:41 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ohmann Da editier ich meinen Kommentar und vertausch dabei die Worte. Entschuldigt bitte.
Sollte heißen: Sehr viele gar nicht.
Kommentar ansehen
31.01.2012 19:10 Uhr von scRs
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@HeiligerSChnitter: daher das Wörtchen "manche" in meiner Ausführung
Kommentar ansehen
31.01.2012 20:36 Uhr von Kyklop
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ne fettige Creme: da passt das Bild ja perfekt!
Ich brauche gar nichts, eine Flasche Wodka reicht.
Kommentar ansehen
31.01.2012 22:32 Uhr von Seppus22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zum Glück: hab ich das Friteusenfett erst erneuert.. muss ich mir die Friteuse nur noch vor die Tür stellen, damit ich es nicht vergesse bevor ich rausgehe.

[ nachträglich editiert von Seppus22 ]
Kommentar ansehen
31.01.2012 23:19 Uhr von fromdusktilldawn
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
jaaaaa, wir haben winter, zieht euch warm an, ...oder auch nicht, mir egal ;-PPPPPPPPPPPPP



[ nachträglich editiert von fromdusktilldawn ]
Kommentar ansehen
01.02.2012 00:19 Uhr von Mike_Donovan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ist doch warm: also ich empfinde eine tolle wärme draußen so das ich zuhause mit offenen fenster sitze und den ventilator auf stufe 3 hab tut echt gut

mfg
Kommentar ansehen
01.02.2012 01:12 Uhr von KnochenAnspitzer
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
gut zu wissen: ich wollte gerade nackt in den garten und evtl. dort schlafen aber jetzt wo ich weiß das es gefährlich ist überlege ich es mir nochmal
Kommentar ansehen
01.02.2012 02:01 Uhr von 1234321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also Fett ins Gesicht: find ich total ekelig. Dann doch lieber Frostbeulen.
Kommentar ansehen
01.02.2012 06:23 Uhr von IceWolf316
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alter Falter, das hätte ich jetzt nich gedacht... als nächstes erzählt ARD bestimmt das eine heiße Zitrone bei Erkältung hilft ;)
Kommentar ansehen
01.02.2012 11:41 Uhr von korolev
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@hexenmeisterchen: vieeelen viiielen dank!!! :D:D
"Des gibt Nippel wie Treckerventile... ;-) "

ich musste so krass lcehn, weil ich auf einmal kopfkino schob, danke echt, lange nicht mehr so gut amüsiert ^^

:D:D:D:D:D:D
Kommentar ansehen
01.02.2012 14:44 Uhr von Nebelfrost
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die ARD-Wetterexpertin Claudia Kleinert warnt nun vor dieser Wetterlage und sagt: "Diese Kälte kann gefährlich sein - am ganzen Körper, vor allem für den Kopf. Extreme Temperaturen können zu Gehirnfrost führen und die grauen Zellen absterben lassen, was letztlich u.a. dazu führt, total hohle und schwachsinnige Aussagen zu tätigen und sich damit vor der Öffentlichkeit (z.b. welt.de, shortnews) auf peinlichste Weise lächerlich zu machen."

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?