31.01.12 13:42 Uhr
 277
 

Knapp 600 PS stark: Alter Nissan GT-R wird zu Ferrari- und Lamborghini-Schreck

Schon im Jahr 2008 wurde die erste Generation des Nissan GT-R vorgestellt. Damals mit "nur" 485 PS und ca. 600 Nm Drehmoment.

Diesem Allrad-Sportler rückt der deutsche Tuner Mcchip-dkr nun zu Leibe und kitzelt die Leistung des BiTurbo-Motors ein ganzes Stück nach oben.

Mittels einer neuen Software und einer neuen Abgasanlage steigt die Leistung auf knapp 600 PS und über 700 Newtonmeter Drehmoment. Damit müsste eine Sprintzeit von 0-100 km/h von knapp über drei Sekunden zu erreichen sein. Damit könnte sich der alte GT-R sogar mit aktuellen Modellen von Ferrari und Lamborghini anlegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Ferrari, Lamborghini, Schreck, Nissan GT-R
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nissan GT-R mit 2.400 PS stellt Rekord über Viertelmeile in den USA auf
Monster mit 2.200 PS: Nissan GT-R stellt neuen Rekord auf
Nissan GT-R PD750 Widebody: Neue Bilder des Wagens von Prior Design aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nissan GT-R mit 2.400 PS stellt Rekord über Viertelmeile in den USA auf
Monster mit 2.200 PS: Nissan GT-R stellt neuen Rekord auf
Nissan GT-R PD750 Widebody: Neue Bilder des Wagens von Prior Design aufgetaucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?