31.01.12 12:35 Uhr
 4.277
 

Wrestling/WWE: "The Undertaker" nach zehn Monaten zurückgekehrt

In der vergangenen Ausgabe von "WWE Monday Night RAW" feierte der Undertaker nach zehn Monaten Abwesenheit sein Comeback.

In einem Segment, in dem Chief Operating Officer Triple H der Storyline zufolge gerade den Job von Interim General Manager John Laurinaitis übernehmen wollte, ertönte plötzlich die Einzugsmusik des Undertakers, der sich anschließend nach einem dreiminütigen Einmarsch in den Ring begab.

Dort forderte er Triple H wortlos mit einigen Gesten zu einem dritten Match der beiden bei Wrestlemania 28 heraus. Würde das Duell tatsächlich zustande kommen, wäre Triple H der erste Wrestler, der ein drittes Mal um die Wrestlemania-Siegesserie des Undertakers antreten wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sascha B
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Comeback, Rückkehr, Wrestling, WWE
Quelle: www.moonsault.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder
Fußball: Freiburgs Trainer warnt eindringlich vor Fremdenhass nach Mord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2012 13:35 Uhr von Schischkebap69
 
+10 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.01.2012 14:10 Uhr von tobe2006
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Schischkebap69: wenns dich nich interessiert. wieso klickst du dann drauf?

weiß doch jeder das es gespielt ist, naund? jeder depp schaut auch irgendwelche fernsehsendungen obs nun king of queens, two and a half man oder auch so komische deutsche sachen wie berlin tag und nacht, gzsz, und krams an. da ist auch alles gespielt.
Kommentar ansehen
31.01.2012 14:26 Uhr von Berliner1980sg2
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
Wrestling: Gib es immer noch? und der Undertaker müsste doch schon Rentner sein. Damals in den 80er hab ich den müll geschaut und DER war damals schon alt.
Kommentar ansehen
31.01.2012 14:49 Uhr von sandra89
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
wieso diese Aufregung? Wrestling ist schön anzusehen. Schöne Männer :)
ps: habe gerade auch eine Wrestling news gepostet :D
Kommentar ansehen
31.01.2012 14:56 Uhr von Schischkebap69
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@tobe2006: wie bereits geschrieben:

Früher war ich großer Fan von Undertaker. Ich dachte aufgrund der Überschrift, dass er was ernstes hatte....
Kommentar ansehen
31.01.2012 15:46 Uhr von sandra89
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
cool: wer ist denn dein Mann?
Kommentar ansehen
31.01.2012 16:09 Uhr von Naganari
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
besser wäre es besser wäre es gewesen zu schreiben warum er 10 monate nicht da war . imo
Kommentar ansehen
31.01.2012 17:32 Uhr von Beng.
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
BOAH IHR MmMsfui<bhisfh

Bitte schreibt doch nicht deng esamten spoiler in den TItel
Ich wollte das noch sehen und hätte nie im leben damit gerechnet dass der kommt

echt...
ist einfahc so wie wenn mir einer die Bundesligaergebnisse spoilt bevor ich Sportschau schauen will..
man im ernst!
Kommentar ansehen
31.01.2012 19:48 Uhr von Acidflyer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Sascha Da freu man sich nach einem Arbeitstag auf Raw besucht mit absicht nicht diese Spoilerverseuchte Quelle und jetzt wird man hier auf Shortnews auch schon gespoilert. Super Arbeit ....
Kommentar ansehen
01.02.2012 08:39 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schischkebab, wenns danach ginge, dürfte man sich garnichts mehr ansehen, außer Dokus, Sport und Nachrichten.
Alles andere ist ja nur gespielt...

Wrestling ist allemal besser gespielt als eine Scripted Reality Soap.
Kommentar ansehen
01.02.2012 09:40 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Berliner1980sg2: in den 80ern gab es den undertaker noch gar nicht.
mark calaway ist erst 1990 zur wwf gewechselt und sah als undertaker dann so aus:

http://cdn.bleacherreport.net/...

das soll alt sein? der war da 25!

ich glaube eher, dein gedächtnis ist total kaputt. entweder kiffst du zuviel oder das ist schon sowas wie alzheimer. :D
Kommentar ansehen
01.02.2012 18:32 Uhr von mort76
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schmidt, er hatte ja nun auch eine lange Auszeit dazwichen- was wohl mit einem schlechten Gesundheitszustand zu erklären wäre.
Gestellt oder nicht- ich glaube, die Akteure sind schon mit 30-40 Jahren körperlich "Opas"...lies dir mal durch, wie früh und an was die sterben...


[ nachträglich editiert von mort76 ]
Kommentar ansehen
02.02.2012 15:34 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mort76: hä? wovon redest du?
wer hatte wann ´ne auszeit? und was hat das mit meinem beitrag zu tun?

den undertaker gibt es seit 1990. das sind nunmal nicht die 80er. das von mir verlinkte bild ist von 1990 und sieht alles andere als alt aus.

Berliner1980sg2 schrieb unsinn. an diesem fakt ist nichts zu ändern.
Kommentar ansehen
16.02.2012 09:02 Uhr von Blackhart12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sandra89: Legendary Thomas Blade ein europäischer Wrestler . Denke ich

Übrigens ich weiss das Wrestling abgesprochen ist, aber trotzdem darf man nicht ausser acht lassen das die Wrestler dennoch eine grosse sportliche Leistung erbringen müssen. Als Ringfotografin bekomme ich das hautnah mit.

[ nachträglich editiert von Blackhart12 ]

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben