31.01.12 11:57 Uhr
 263
 

Kandidat stellt Günther Jauch auf die Waage

Am Freitag erspielte der Kandidat Frederik Reimann 64.000 Euro. Dabei machte ihn vor allem die Frage, was beim Internet-Phänomen Planking passiert, bekannt. Auf Jauchs Frage hin, ob das den lustig sei demonstrierte er es Jauch, indem er es ihn auf seinen Armen ausprobieren ließ.

Den darauf folgenden Kommentar, dass die 78 Kilo Körpergewicht die Jauch angab optimistisch seien, wollte Jauch nicht auf sich sitzen lassen und lud Frederik Reimann kurzerhand nochmal ein, damit er selbst Jauchs Gewicht von einer Waage ablesen könne.

Als die Waage dann nur 76,8 Kilo anzeigte, meinte Reimann nur: "Da haben sie aber ne Woche nichts gegessen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Meister89
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Günther Jauch, Waage, Frederik Reimann
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2012 11:57 Uhr von Meister89
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß es ist eine News die die Welt nicht braucht aber ich fand die Aktion vom Cool und die Trockenen Kommentare des Kandidaten einfach nur Lustig ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"
Günther Jauch bekommt eine weitere Quiz-Show bei RTL


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?