31.01.12 11:41 Uhr
 824
 

Diese Stars lehnten Millionenangebote in "Hangover" und "James Bond" ab

Stars lehnen immer wieder Rollenangebote ab, mit denen sie für ihr Leben hätten aussorgen können. Eine Webseite hat nun die größten Fehlentscheidungen zusammen gestellt.

So sollte Hugh Jackman ursprünglich Daniel Craigs "James Bond"-Rolle spielen. Lindsay Lohan war für "Hangover" eingeplant und Penélope Cruz für die Hauptrolle in "Melancholia".

Will Smith sollte in "Matrix" mitspielen, Eric Stoltz in "Zurück in die Zukunft" und Michelle Pfeiffer in "Pretty Woman".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Schauspieler, Angebot, James Bond, Ablehnung, Hangover
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
James Bond: Aiden Turner dementiert Gerüchte um Craig-Nachfolge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2012 11:44 Uhr von en_Vogue
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Haha: Selbst schuld. Wie kann man nur so arrogant sein....wenn ich das bei manchen dort lese. *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
31.01.2012 12:28 Uhr von derzyniker
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
krasse Fehlentscheidungen! krasse Fehlentscheidungen!

Oh man... die hätten für ihr ganzes Leben aussorgen können... solche Schwachköpfe! Will Smith, wie konntest Du nur so blöd sein!

Moment mal... Du hast ja schon ausgesorgt!

Die Quelle spricht sogar von "Absagen, die sie nie wieder verdauen". Ich lach mich kaputt...

Von den in der Quelle genannten Promis wird wohl so schnell keiner im Dschungelcamp auftauchen... die habens doch alle geschafft!

Was soll also der Scheiss? Achso... glamour.de... jetzt... also doch nur ´ne billige Klickstrecke, und kein redaktioneller Artikel...

Manmanman... das ist doch kein Journalismus...
Nix gegen den Shrotnews-Autor, die Quelle ist schon Schrott!

P.S.: Will Smith hätt ich trotzdem gern in Matrix gesehen, auch wenn Keanu Reeves für mich ideal besetzt ist...
Kommentar ansehen
31.01.2012 20:53 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: ich glaub die können froh sein solche Jobs zu haben. Auch ihre angenommenen Filmrollen waren doch ganz ok ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
James Bond: Aiden Turner dementiert Gerüchte um Craig-Nachfolge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?