31.01.12 11:34 Uhr
 232
 

Mangelnder "Stallgeruch": Doris Schröder-Köpf schafft den Landtagseinzug nicht

Die Altkanzler-Gattin, Doris Schröder-Köpf, wollte 2013 in den niedersächsischen Landtag einziehen, scheiterte nun jedoch an der SPD-Landtagsabgeordneten Sigrid Leuschner.

Schröder-Köpf nutzte bei ihrer Kandidatur offenbar nicht, mit dem ehemaligen Bundeskanzler der SPD, Gerhard Schröder, verheiratet zu sein.

Parteiintern stand Schröder-Köpf besonders bei dem linken Flügel in der Kritik, ihr fehle es an "Stallgeruch". "Gott sei Dank gibt es in der Partei immer noch genug Leute, für die es nicht ausreicht, die Frau von jemandem zu sein", so Wolfgang Denia.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, Altkanzler, Gattin, Doris Schröder-Köpf
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Doris Schröder-Köpf angeblich mit sächsischem Innenminister liiert
Altkanzler Gerhard Schröder und Doris Schröder-Köpf lassen sich wohl scheiden
Unbekannte bewerfen Wahlkreisbüro von Doris Schröder-Köpf mit Steinen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2012 12:28 Uhr von dagi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: wurde sie deshalb nicht gewählt weil sie mit russenkanzler schröder verheiratet ist ???? oder will sie über die wahl auch bei gasprom einsteigen wie ihr gatte ?? erst den einfluss sichern und dann das eigene land verraten !!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Doris Schröder-Köpf angeblich mit sächsischem Innenminister liiert
Altkanzler Gerhard Schröder und Doris Schröder-Köpf lassen sich wohl scheiden
Unbekannte bewerfen Wahlkreisbüro von Doris Schröder-Köpf mit Steinen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?