31.01.12 11:32 Uhr
 1.214
 

Künstlerin kreiert faszinierende lebende Tapetenbilder

Die peruanische Künstlerin Cecilia Paredes kreiert faszinierende und fantasievolle lebendige Tapetenbilder. Paredes schafft es sich mit dem Hintergrund einer Tapete in Einklang zu bringen und zu verschmelzen.

So entsteht der Eindruck die Tapete lebt und lässt neue Organismen entstehen.

"Ich umhülle oder bemale mich mit denselben Mustern wie der Hintergrund und re-präsentiere mich neu als Teil der Landschaft.", sagte Cecilia Paredes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Künstlerin, Faszination, Tapete, Kreation
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
70. Geburtstag: Lucky Luke hatte in erstem Comic Halbglatze und rauchte
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen