31.01.12 11:32 Uhr
 1.233
 

Künstlerin kreiert faszinierende lebende Tapetenbilder

Die peruanische Künstlerin Cecilia Paredes kreiert faszinierende und fantasievolle lebendige Tapetenbilder. Paredes schafft es sich mit dem Hintergrund einer Tapete in Einklang zu bringen und zu verschmelzen.

So entsteht der Eindruck die Tapete lebt und lässt neue Organismen entstehen.

"Ich umhülle oder bemale mich mit denselben Mustern wie der Hintergrund und re-präsentiere mich neu als Teil der Landschaft.", sagte Cecilia Paredes.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Künstlerin, Faszination, Tapete, Kreation
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Pariser Gericht spricht Künstlerin frei, die sich nackt im Louvre zeigte
Zu obszön: Pariser Louvre lehnt Arbeit von renommierten Künstler ab
Hamburger Uni legt als erste Regeln für religiöses Leben auf Campus fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2012 11:58 Uhr von Snaeng
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Künstlerin? Sie lässt sich doch bemalen und bemalt sich nicht selber, also sind für mich die anderen Personen eher die Künstler.
Kommentar ansehen
31.01.2012 14:07 Uhr von Berliner1980sg2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
würg: Na sowas würd ich mir aber nicht an die Wand kleben
eher als Tischdecke zum Draufkotzen...
btw: die die sie bemalt haben, haben es aber echt drauf im gegensatz zum Tapetendesigner

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?