31.01.12 06:25 Uhr
 63
 

Fußball: Verletzungssorgen bei Hertha BSC Berlin - wieder ein Verteidiger verletzt

Beim Bundesligisten Hertha BSC Berlin wird die verletzungsbedingte Personalnot in der Verteidigung immer gravierender. Mit Christoph Janker, der sich im letzten Spiel gegen den HSV einen Jochbeinbruch zuzog und Maik Franz (Kreuzbandriss) stehen dem Verein schon zwei Verteidiger lange nicht zur Verfügung.

Anscheinend gesellt sich nun auch Andreas Lell dazu. Der rechte Verteidiger hatte schon seit Dezember Probleme mit dem Oberschenkel.

Nach Angaben der "BZ" hatte Lell am Montag schon Dr. Müller-Wohlfahrt in München aufgesucht. Manager Preetz geht nicht von einer gravierenden Verletzung aus, intern bereite man sich aber auf eine schwere Verletzung vor und wolle im Zweifelsfall erneut auf dem Transfermarkt tätig werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, Hertha BSC Berlin, Verteidiger, Maik Franz
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?