31.01.12 06:14 Uhr
 58
 

Fußball: Srdjan Lakic wechselt auf Leihbasis wohl doch zur TSG Hoffenheim (Update)

Nachdem der Wechsel von Wolfsburgs Stürmer Srdjan Lakic zum Bundesligakonkurrenten 1899 Hoffenheim schon als gescheitert gemeldet war (ShortNews berichtete), hat sich das Blatt anscheinend noch gewendet.

Nach Angaben der "Bild" konnten sich Wolfsburgs Coach Felix Magath und Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp doch noch einigen.

Der Kroate wird bis zum Saisonende an die Kraichgauer ausgeliehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Transfer, VfL Wolfsburg, TSG Hoffenheim, Leihe, Srdjan Lakic
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael
Fußball: Matthias Sammer soll angeblich neuer Sportchef von VfL Wolfsburg werden
Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1.Bundesliga: Presse - Letztes Spiel für VfL Wolfsburg Trainer Ismael
Fußball: Matthias Sammer soll angeblich neuer Sportchef von VfL Wolfsburg werden
Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?