30.01.12 22:04 Uhr
 3.658
 

Brasilien lacht über einen ungeschickten Gangster

In Guapirama trug sich ein Banküberfall zu, über den ganz Brasilien lacht. Einer der Gangster hatte seine Pistole versehentlich nach unten gehalten, als sich eine Kugel löste und der Mann sich in den Fuß schoss.

Die Szene wurde mit der Überwachungskamera festgehalten. Den ungeschickt agierenden Gangster sieht man daraufhin zu Boden fallen.

Jedenfalls verbreitete sich das Video mit rasender Geschwindigkeit im Internet. Der verletzte Gauner hatte sich danach in einem nahe gelegenen Ort in eine Klinik begeben. Dort wurde er dann auch festgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Brasilien, Pistole, Gangster, Missgeschick
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sprint eröffnet Twice the Price Shop neben Verizon Shop
München: Junge verschießt Elfmeter und Vater beißt daraufhin den Schiedsrichter
Würzburg: Mann ruft bei Polizei-Notruf an, weil er bei Monopoly verliert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2012 22:18 Uhr von Boon
 
+9 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.01.2012 23:09 Uhr von Peter323
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
und: die Klugscheisser, die keiner hören und sehen will, kommen in letzter Zeit vermehrt aus ihren Löchern gekrochen...
Kommentar ansehen
31.01.2012 00:09 Uhr von Dufte
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
News sah man schon vor ner Woche im TV
Kommentar ansehen
31.01.2012 00:52 Uhr von dajus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
danach: Dumm gelaufen.....
oder schon vorher?
Kommentar ansehen
31.01.2012 01:46 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Und die Shortnews Community lacht über das Vorschaubild :D
Kommentar ansehen
01.02.2012 07:10 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@peter323 ich denke wenn hier jemand irgendwelche fehler findet und die dann berichtigt, sind das keine klugscheißereien, sondern richtigstellungen.

ich denke man sollte das akzeptieren und dem kritiker nicht unterstellen, dass er den autor oder andere user dadurch blos stellen will.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: 18-jährige Frau vor U-Bahn geschubst
BAMF: Neue Identitätsprüfungen für Flüchtlingen
Neuer Bond-Film kommt erst im November 2019 in die Kinos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?