30.01.12 21:23 Uhr
 144
 

Kino: Der Action-Thriller "Death Wish - Ein Mann sieht rot" erhält ein Remake

Paramount Pictures und MGM haben derzeit eine Neuverfilmung des Action-Thrillers "Death Wish - Ein Mann sieht rot" in Planung. Das Original stammt aus dem Jahre 1974. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von Autor Brian Garfield.

Joe Carnahan wurde nun als Regisseur und Drehbuchautor verpflichtet. Vor einiger Zeit war schon mal Sylvester Stallone im Gespräch, Regie zu führen und die Hauptrolle zu übernehmen.

Die Story handelt von einem New Yorker Architekten, der ein Vergehen gegen seine Tochter und Frau auf eigene Faust rächen will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Thriller, Action, Remake
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns