30.01.12 21:21 Uhr
 546
 

Fußball: Rudi Assauer soll an Alzheimer erkrankt sein

Rudi Assauer (67 Jahre), der frühere Manager des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04, soll an Alzheimer erkrankt sein. Das meldete die "BILD-Zeitung".

Die Webseite "http://www.rudi-assauer.de" hatte Mitte diesen Monats noch darüber berichtet, dass Assauer an seiner Autobiografie arbeitet, die unter dem Arbeitstitel "Mein Leben - die Autobiografie mit allen Stationen vom Kegeljungen aus Herten bis ´Auf Schalke´" läuft.

Laut der "BILD-Zeitung" heißt der Titel jetzt : "Verblassende Erinnerungen an mein Leben".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Alzheimer, Autobiografie, Rudi Assauer
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2012 21:33 Uhr von xjv8
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
das: würde ich ihm nicht wünschen, so ne Sche**sskrankheit hat niemand verdient
Kommentar ansehen
31.01.2012 00:58 Uhr von kleefisch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Rudi: Gute Besserung
Kommentar ansehen
31.01.2012 03:00 Uhr von kreuzassdunase
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.01.2012 13:38 Uhr von MerZomX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Habe gehört: das hatte sich dadurch bemerkbar gemacht das er nichtmal mehr wußte wann Schalke das letzte Mal Meister wurde.


MerZomX
Kommentar ansehen
01.02.2012 19:01 Uhr von Maedy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kenne das: hautnah und es ist erschreckend wie sichtbar jemand über die Zeit geistig zerfällt.Das Schlimme ist,dass man nichts dagegen tun kann- kein Kämpfen hilft und die Verzweiflung überwiegt.Für einen Mann wie Rudi Assauer ist das ein langer schwerer Gang.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?