30.01.12 20:17 Uhr
 226
 

Fußball: Angeblich ist Manchester United an Michael Ballack interessiert

Die Tage von Michael Ballack beim Bundesligisten Bayer Leverkusen scheinen gezählt.

Nun gibt es die wildesten Spekulationen, wohin der ehemalige Nationalmannschaftskapitän gehen wird. Englische Zeitungen berichten, dass Manchester United-Coach Sir Alex Ferguson Ballack kurzfristig verpflichten will.

Auch die Queens Park Rangers sollen Interesse an Ballack haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer Leverkusen, Manchester United, Michael Ballack
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Tayfun Korkut soll vorerst neuer Trainer bei Bayer Leverkusen werden
Fußball/1. Bundesliga: Bayer Leverkusen trennt sich von Trainer Roger Schmidt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2012 21:02 Uhr von maetz
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
sport1 hat heute das gleiche berichtet, aber fakt ist: ballack wird (leider) bleiben
Kommentar ansehen
30.01.2012 21:38 Uhr von xjv8
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mir ist: nicht so ganz klar warum er sich so einem Mist aussetzt, seine Zeit ist definitiv vorbei. Er wird sicher noch einen Job bei SKY kriegen, wenn nicht muss er halt für die Hälfte der Kohle bei ZDF oder ARD seine Expertenmeinung darlegen. "Nuu, dass war keen Faul!"

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Tayfun Korkut soll vorerst neuer Trainer bei Bayer Leverkusen werden
Fußball/1. Bundesliga: Bayer Leverkusen trennt sich von Trainer Roger Schmidt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?