30.01.12 16:15 Uhr
 379
 

Briten wollen Brigitte Nielsen im Dschungelcamp

Brigitte Nielsen kann sich schon mal an den australischen Dschungel gewöhnen, denn inzwischen hat sie eine weitere Anfrage erhalten.

Nachdem sie am Samstag zur Königin gewählt wurde, soll sie nun auch in den britischen Dschungel ziehen. Der wird im gleichen Gelände in Australien gedreht. Brigitte muss sich demnach nicht groß umgewöhnen. In einem Interview sagte sie, dass sie bereit sei.

In Deutschland kassierte sie für ihre Teilnahme 150.000 Euro.


WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Australien, Dschungelcamp, Brigitte Nielsen
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Sommer-Dschungelcamp: Viele Ex-Könige wie Brigitte Nielsen ziehen ins Camp
Brigitte Nielsen nackt: Star zieht für Peta blank

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Sommer-Dschungelcamp: Viele Ex-Könige wie Brigitte Nielsen ziehen ins Camp
Brigitte Nielsen nackt: Star zieht für Peta blank


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?