30.01.12 15:49 Uhr
 98
 

"Anthrax": Atomic Clock Gene Hoglan geht für Benante mit auf Tour

Nachdem Charlie Benante, Schlagzeuger der Metalband "Anthrax", die aktuelle Tour der Formation wegen familiärer Gründe absagen musste, ist Ersatz gefunden worden.

"Anthrax" wird nun von Schlagzeuger Gene Hoglan unterstützt. Dieser ist bekannt unter anderem wegen seiner Tätigkeit in Bands wie "Testament" oder "Death Angel".

Hoglan zeigte sich geehrt, mit "Anthrax" touren zu dürfen. Er sagte weiter, dass er auf die Rückkehr Benantes warte und er seine Thron so lange warm halten werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Tour, Metal, Anthrax
Quelle: powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Republikanerin und Transgender Caitlyn Jenner nennt Trump-Erlass "Desaster"
"Game of Thrones"-Star Iwan Rheon wird für Marvels "Inhumans" gecastet
Im Jahr 2016 gab es einen Rekord an weiblichen Protagonisten in Filmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2012 15:49 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gene Hoglan ist schon ein genialer Schlagzeuger. Bei Anthrax aber klar unterfordert. Trotzdem dürfte es schon was besonderes sein, mit einer Thrash-Legende touren zu dürfen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: User mit Beruf "Vergaser im KZ Auschwitz" trotz Meldung nicht gesperrt
WHO-Studie: Weltweit sind 322 Millionen Menschen von Depressionen betroffen
Fußball: Premier-League-Meister Leicester City kündigt Trainer Claudio Ranieri


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?