30.01.12 15:49 Uhr
 99
 

"Anthrax": Atomic Clock Gene Hoglan geht für Benante mit auf Tour

Nachdem Charlie Benante, Schlagzeuger der Metalband "Anthrax", die aktuelle Tour der Formation wegen familiärer Gründe absagen musste, ist Ersatz gefunden worden.

"Anthrax" wird nun von Schlagzeuger Gene Hoglan unterstützt. Dieser ist bekannt unter anderem wegen seiner Tätigkeit in Bands wie "Testament" oder "Death Angel".

Hoglan zeigte sich geehrt, mit "Anthrax" touren zu dürfen. Er sagte weiter, dass er auf die Rückkehr Benantes warte und er seine Thron so lange warm halten werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Tour, Metal, Anthrax
Quelle: powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gene Simmons zieht Markenrechtsantrag auf Heavy-Metal-Handzeichen zurück
65. Geburtstag: "Bild" verteilt 41 Millionen Gratis-Zeitungen an alle Haushalte
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2012 15:49 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gene Hoglan ist schon ein genialer Schlagzeuger. Bei Anthrax aber klar unterfordert. Trotzdem dürfte es schon was besonderes sein, mit einer Thrash-Legende touren zu dürfen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: AfD nimmt Pegida-nahen Kandidaten mit NSU-Kontakten aus dem Rennen
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?